Meerschweinchen Haltung

Reisen mit Meeris

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• ooooh... die bleiben 24 Stunden in der Box ???? Och nööööö!!!
    Ich dachte, der holt die ab und bringt die sofort ans Ziel. Neee, das ist wirklich nicht schön. Für lange Strecken sicher ok, aber nicht von Mannheim nach Köln. Da sind 24 std heftig.

• Zitat von murmel9

Sorry :oops: . Hat mir eine Freundin erzählt.
    Und wegen dem "zu viel geben" soll man das mit dem TA besprechen :!:
    ISt nicht schlimm das ihr sauer seid kann ich verstehen :roll:

Wir sind ja nicht sauer aber die Idee an sich fand ich etwas heftig.
    Ich finds aber gut, dass du jetzt selbst sagst, dass es keine gute Idee war :) Und jetzt weißt du zumindest bescheid :wink:

• hey, nein, sauer ist bestimmt keiner. ich war nur geschockt. und ich wollt dich auch nicht persönlich angreifen, tut mir leid, wenn das so rüberkam. aber das ist wirklich gar keine option.

pinky, ja, deswegen sagte ich ja, bei 2-3 std fahrt... würd ich sie auch lieber selber bringen. die verbringen einige stunden in einem depot... meist nachts. aber wenn ich mir die statusaktualisierungen anseh, dann fahren sie oft nachts nochmal in ein anderes depot... also die sind schon gut unterwegs. aber wie gesagt, für lange strecken... kein problem. sie können das wirklich gut ab. also bei mir ist, wie schon geschrieben, immer alles bestens gelaufen. meist kommen sie auch etwas früher an. dann sind sie von ca. 12.00 uhr bis 9.00 am nächsten tag unterwegs. es ist aber dennoch ne lange zeit. ob es nun 20 oder auch mal 25 std sind.
    wäre auch dafür, dass du sie selber bringst, wenn es dir denn möglich ist. :)