Hallo ihr Lieben, habt ihr eine Ahnung, ob es Fachzeitschriften über Meerschweinchen gibt? Eine Freundin von mir meinte sie hätte sowas schon mal gesehen aber ich finde keine, weder im Zeitschriftenhandel noch übers Internet, außer die Rod****! Dort sind aber immer noch andere Kleintiere mit drin! Wisst ihr sonst was für eine Zeitschrift sie meinen könnte???
Allgemeines
Zeitschrift über Meerschweinchen?!
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Dani-Kruemel-Flecki
- Erledigt
-
-
-
Ja, es gab mal eine, sind aber nur 3 oder 4 Ausgaben erschienen. Ich muß mal gucken, ob ich meine noch finde, die würde ich sonst verkaufen, falls jemand Interesse daran hat.
-
Würde mich auch mal interessieren..so eine zeitschrift über Meerlis wäre toll
-
Huhu,
alle größeren Vereine (z.B. MFD oder MHC) haben Vereinszeitschriften, aber wahrscheinlich meinst Du das:
http://www.ms-verlag.de/Zeitschrift_RODENTIA.31.0.html
Gabi -
Die Rodentia kann ich nur empfehlen! Da stehen immer interessante Artikel drin! Morgen erscheint die neue Ausgabe
U.a. schreibt da auch die Betreiberin von diebrain.de.. -
Ich aboniiere die Rodentia und die ist echt klasse!!!
Auch wenn auch andere Kleintiere vorkommen. -
Die Rodentia kaufe ich mir immer im Urlaub
Es gab doch auch mal ein Magazin "Muig Mag" oder so, das von einigen Usern aus einem anderen Meerschweinchenforum erstellt wurde. Hat sich aber wohl nicht lange gehalten...
-
-
Zitat von kleinschweinugly
Danke für den Link
Hab da noch was anderes entdeckt: Rodentia- Nager & Co. -> gibts im Abo, aber keine Einzelhefte. Sind das Sonderausgaben? Weiß da jemand bescheid?
Edit: Bin doof :oops: Habs jetzt entdeckt. Aber im Handel hab ich dir noch nie gesehen. Oder ich bin auch noch blind...
-
Die Rodentia abonnier ich mir gleich
-
Hallo, ich habe mir die RODENTIA gerade in der Mittagspause bei Presseshop am Hauptbahnhof gekauft. Werd da aber erst heute Abend zu kommen sie durchzulesen
-
-
Man kann auch einzelne Rodentiauagaben bestellen. Im Laden habe ich sie noch nicht gefunden.
-
Ja, gab mal das Muig Mag, hab da auch mitgeschrieben, aber mich wundert es nicht, dass es ganz schnell wieder weg war bei DER Organisation. Unter aller Sau... muss man echt nicht haben :wink:
-
Ich hab die Rodentia schon das 2. Jahr im Abo! Hab die neue Ausgabe leider noch nicht, weil mein Ex nicht Zuhause ist Bin schon gaaanz gespannt!!
Einzelhefte habe ich bis jetzt nur am Bahnhof im Zeitschriftenladen gesehen. Denke in gut sortierten Zeitschriftenläden wird man die finden..