Hallo,
es gibt eine wichtige Umfrage die alle aktuellen und ehemaligen Halter von Schweinen mit einer Schilddrüsenüberfunktion betrifft. Nicht von mir, daher kopier ich mal den Link und den Begleittext hierein:
"Hallo!
Ich studiere Tiermedizin im letzten Studienjahr und beschäftige mich wegen meiner Abschlussarbeit mit dem Thema Schilddrüsenüberfunktion beim Meerschweinchen. Es gibt nicht veröffentlichte Untersuchungen, dass die Medikamente beim Meerschweinchen nicht im gleichen Maße wie bei der Katze anschlagen und mit mehr Nebenwirkungen verbunden sind. Dieser Fragestellung möchte ich in meiner Arbeit auf den Grund gehen und habe deswegen einen Fragebogen für Besitzer erkrankter oder bereits verstorbener Meerschweinchen erarbeitet, den sie unter folgender Adresse ausfüllen können:
http://www.studentenforschung.de/web/?id=290010
Bitte nehmen Sie sich die Zeit und beantworten Sie die 19 Fragen! Vielen Dank für Ihre Hilfe!
P.S. Die benötigten Daten sind recht ausführlich. Deswegen kann es passieren, dass Sie die eine oder andere Frage nicht ohne weiteres beantworten können. Mit Ihrem Einverständnis würde ich in diesem Fall Ihren betreuenden Tierarzt kontaktieren. Bitte tragen sie dafür unbedingt die Daten Ihres Tierarztes in das dafür vorgesehene Feld im Fragebogen ein. Vielen Dank.
Eigentlich wollte ich die Umfrage für alle anonym gestalten, aber für Rückfragen beim Tierarzt brauche ich natürlich doch den Namen von Besitzer und Schweinchen."