-
-
-
Wie goldig! Dein Pumuckel sieht farblich aus wie das Kaninchen, das ich als Kind mal hatte, das hieß Mucki
Lys
-
dein pumuckl sieht aus wie aus einem stück geschnitten. total tolles fell und wunderschöne farben.
-
Gell, pumuckl sieht schoen aus! Und wie findest du Fee?
-
Oh, die sind ja beide ganz wundervoll. Ich steh besonders auf so kleine Wuschel wie Fee :wink:
-
Hier wohnt auch eine Fee Süße Schweinchen hast du
-
Oh, schoen heisst bei dir ein schweinchen auch Fee? Sie ist erst ungefaehr ein halbes Jahr alt! Und evtl schwanger, da ich auf aussage der tieraerztin ihn schon nach vier anstatt erstnach sechs Wochen zu ihr gesetzt habe! Meint ihr das war schlimm? Sie sieht megabirnenfoermig aus wenn sie liegt, allerdings habe ich gelesen, das bei Rosetten es sehr schwer fest zu stellen ist! Ich werde einfach ihr Gewicht ueberpruefen! Oder? GruesseRaphaela
-
Oh Gott sind sie süß *.*
hast du die nach Farben gekauft oder ist das Zufall das die aussehen, als würden die Partnerlook tragen? -
Nein, das ist ein geschwisterpaar, habe sie aber so ausgesucht! Ich weiss, sie passen wunderbar zusammen, habe sie von einer arbeitskollegin geschenkt bekommen
-
Achso
aber dann wäre sie ja wenn von ihrem Bruder schwanger oder Oo das wäre natürlich eher Mist -
Ja, wäre sie! Warum eher Mist! Kann das so schlimm sein? Kann es nicht auch gut gehen?
-
Hallo zusammen,
heute sind Marie und Svantje von der Notstation "Notschweinchen" aus dem Schwarzwald bei mir eingezogen! Fotos folgen noch! LG Raphaela -
Uih uih ich will auch!!
*fotos will sehen!!* -
Hallo,
Fotos kommen noch ich möchte ihnen erst mal eine Eingewoehnungszeit geben! LG Raphaela
-
Ihr koennt erst mal auf der HP schauen! http://www.notschweinchen-schwarzwald.de! Aber Fotos kommen, versprochen!