Hallo,
zu reichlich später Stunde muss ich hier noch einen Thread eröffnen. Auch wenn ich hier schon einiges gelesen habe, bin ich mir doch total unsicher, ob oder ob ich nicht was unternehmen soll.
Hatte grad meinen Kastraten (wohnt seit einer Woche bei mir und meinen Mädels) auf dem Arm, weil er sich so merkwürdig im Haus bewegt hat. Laufen alles okay und auch so fit. Doch fiel mir beim übern Rücken streicheln eine kleine schorfige Stelle auf. Sieht aus wie ein Kratzer mit Schorf drauf.
Meine Frage nun: Ich habe hier Bepanthen antiseptische Wundcreme liegen. Hab ich öfters bei mir für Wunden verwendet. Kann / Soll / Muss ich davon was auf die kleine Wunde drauf tun oder einfach so lassen und beobachten? Bzw. kann ich die für die Meeris verwenden?
Am Samstag geht es eh mit den Mädels zum TA, weil ich das mit dem Krallen schneiden nicht hinbekomme *seufz* Soll er mir mal richtig zeigen, vor allem bei Rina mit den schwarzen Krallen. Auf jeden Fall werd ich Muckelchen da auch mitnehmen und die Stelle dem TA mal zeigen.
Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge.
LG Jana