So.. was ich von dem heutigen Besuch halten soll, weiß ich erstmal noch nicht.
Ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich wollte nur eine zweite Meinung, da sie kaum was frisst, sabbert und Matschköttel hat.
Fiona war heute wieder nicht so gut drauf gewesen, um eine Narkose machen zu lassen.
Heute morgen habe ich sie mit einer Rotznase vorgefunden..
Ich komme mir als Halter ziemlich schlecht vor..
Der Rotz ist leider auch etwas grünlich gewesen. Es kommt auch nur von der Nase bzw rechten Nasenloch und nicht von der Lunge.
Sie konnten dort auch an den Zähnen oberflächlich nichts finden. Das sah alles Tip Top aus.
Die Tä hat den Verdacht, dass ein Zahn oder mehrere in den Oberkiefer wachsen würden. Das stellt sie erstmal hinten an.
Sie hat wiedermal ein tränendes Auge, aber wo man des jetzt zuordnen kann, ist fraglich.
Dimeticon muss ich weiter geben, aber das zufüttern mit Salat, Paprika, Chiccoree und den Pellets hat schon etwas geholfen.
Das größte Problem ist ihre Wirbelsäule. Sie hatte da eine Verletzung, die noch am heilen ist.
Die Tierärztin meinte, dass evtl auch ein paar Nervenstränge verletzt worden sein können.
Sie bekommt Vitamin B dafür.
Fiona hat auch eine heftige Blasenentzündung, die ich nicht gemerkt habe..
Sie hat evtl eine Füllblase; das die Nerven das nicht so weiterleiten können und sie nicht geregelt bzw von selber Pipi ablassen kann. Das muss ich jetzt beobachten.
Die ganze Urinprobe war rot/milchig gewesen..
Vorgestern war das aber kein Problem auf dem Sofa..
Ansonsten war das Röntgenbild unauffällig. Man konnte halt nur nicht richtig die Blase erkennen und wo genau die weißen kleinen Punkte sein könnten..
Sie bekommt Schmerzmittel und Antibiotikum für über 10 Tage. Sie hat mir auch Bene Bac Pulver gegeben.
Soll ich das zusammen mit der Heilerde verwenden oder nur die Heilerde oder Bene Bac?
Donnerstag soll ich nochmal kommen wegen der Blase und dann wird auch Blutabgenommen, wegen den Nierenwerten.
Da macht die tumoröse Zyste auch keinen Unterschied mehr..
Sie brauch viele Daumendrücker