Uiii das ist ja ein Hübscher
Atze passt doch wirklich super zu ihm!
Allgemeines
Ohne Worte!
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Nathalie87
- Erledigt
-
-
-
Der ist echt süß, ich freu mich für ihn
-
Das ist ja ein hübsches Kerlchen und er ist so schön propper.
Schön, dass ihr ihn da raus geholt habt
Und Atze ist ja mal ein cooler NameIch wünsche dem Kleinen alles Gute und ein schönes Schweineleben :wink:
-
Wow,der ist ja echt süß
Wünsche ihm alles Gute! -
Das ist ja ein traumhaft schönes Schweinchen.
Wirklich toll, dass ihr ihn da rausgeholt habt!!
-
Ich habe gestern auf qu..a Kleinanzeigen gesehen, dass die Leute die Anzeige noch drinnen haben
Das kann ich auch nicht verstehen, weil die müssen ja ständig Anrufe (von anderen Leuten) erhalten. Krass.Der arme hatte ja wirklich nur ein paar Centimeter Bewegungsfreiheit!
-
Naja, mir ist auch schon öfters passiert, dass ich vergessen haben Anzeigen zu löschen, obwohl die Sachen längst weg sind. Und ich glaube nicht, dass die soooo viele Anfragen bekommen, wenn man mal sieht, wie lange Anzeigen von Tieren da generell drin sind, bis die Tiere ein neues Zuhause haben. Viele wollen ja ein Tier komplett mit Käfig, und nicht mit Wäschekorb ... nach einiger Zeit löscht sich die Anzeige ja von selber, wenn man nicht verlängert...
... vielleicht haben die auch gar kein eigenes Inet? Wer weiss...
-
vielen Dank für die ganzen Komplimente hier, werde sie an Atze weiter leiten :wink:
ja, er ist toll und hübsch und gewöhnt sich immer mehr an alles, schwatzt jetzt immer zu und fängt an, zu popcornen und die ganze Länge seines Käfigs auszunutzen!
Ich freue mich sehr für ihn .......... und daher vielen Dank mal an dieser Stelle von mir an alle, die bei seiner Rettungsaktion mitgeholfen haben, in welcher Form auch immer
-
So ein schöner Kerl
Na dann drück ich weiterhin die Daumen, dass es auch bald mit der Gesellschaft klappt :wink: -
Atze ist das tollste russische Meerschweinchen das ich je gesehen hab!
Und Atze weiß wer ihm gut tut, mich hat er nicht versucht zu zwicken *freu* Im Gegensatz zu seinem frühreren Herrchen! Schlaues Schwein! -
Oh...den hätte ich auch genommen! Wirklich hübsch und ich hoffe, er hat bald eine hübsche Gesellschaft (auch wenn das nicht so einfach wird)!
-
Der Thread ist zwar schon älter,aber ich habe Fragen.
Wie geht es ihm?Wie lebt er jetzt? Schon ein Partner?
Und hat schon jemand das Frettchen in den Kleinanzeigen gefunden? Ich weiß ja nicht wie er dort heißt,deshalb.Liebe Grüße Julia
-
Das arme Meerli er tut mir ja so leit