Oh Gott !!! Da kommen mir gleich die Tränen wenn ich sowas lese !!
Was sind das nur für Leute..
Finds super, dass das arme Schweinchen gerettet wird !!
Allgemeines
Ohne Worte!
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Nathalie87
- Erledigt
-
-
-
Oh nein, das es sowas gibt !!
Um ehrlich zu sein hatte ich irgendwie zu viel "Angst" da alleine hinzufahren und noch niemanden der mich begleitet hätte.
Daumen hoch euch beiden und auch an Nathalie87, dass Sie so aufmerksam die Anzeige angeschaut hat. Finde den zusammenhalt hier echt klasse!Man bekommt fast ein schlechtes gefühl wenn man weiß das dort noch ein tier im haushalt bleibt
-
Hier laufen gerade Sachen parallel zu einem anderen Forum in dem auch eine Rettungsaktion läuft und das Schwein bis zum WE rserviert wurde.
Ich versuche gerade zu vermitteln.pofnature Kachri u. Jim-Bob: Sagt ihr mir bitte Bescheid wenn ihr das Schwein habt, dann gebe ich in dem anderen Forum Entwarnung.
Vielen Dank! -
yavanna...du ich glaube die personen wissen garnicht wer wann wo nun kommt,die verstehen kaum deutsch..verabredet ist nun das das schwein heute abend geholt wird...sonst wirds wahrscheinlich nicht mehr lange leben...danke das du in dem anderen forum dann bescheid gibst...
wir sehen dann heute abend wie es gelaufen ist... -
Super dankeschön! Hauptsache es kommt zu Leuten die sich damit auskennen.
Ich versuche alle auf dem Laufenden zu halten :). -
Super das ihr das macht. Ich drücke feste die Daumen das alles klappt.
-
Drücke auch die Daumen und bin auf den Bericht gespannt !
Vielleicht kann man ja auch das Veterinäramt einschalten, wg. dem Frettchen?! -
gute Neuigkeiten
Kathi hat ihn gekriegt und ist auf dem Weg zurück nach Bonn, wo ich ihn dann gleich in Empfang nehme! !!!!!!
freue mich sehr, dass es geklappt hat! auf den ersten Blick sieht er wohl ganz gut aus.... zumindest nicht so schlimm wie erwartet!Und er saß tatsächlich in diesem kleinen Plastikkörbchen..... welches auf dem Balkon stand *ohneWorte*
später mehr
lg Julia -
Yeah! Super gut! Danke an euch beide!
-
Super Das freut mich für den kleinen, das er nun entlich ein richtiges Schweineleben leben kann.
-
Danke, danke, danke!
-
Super !!!!
-
Supiii :D. Nun lernt er die schönen Seiten des Lebens kennen
-
Das freut mich!
-
Viele Dankes auch aus dem anderen Forum