• Hei ihr :)

ich hab endlich einen neuen Stall gefunden, den ich an meinen alten anbauen kann :)
    ist optisch nicht so der Knaller und hat noch ein paar Verbesserungen nötig aber er hat eine Gesamtfläche von 2,8 qm und mit meinem alten zusammen sind es 4,3 qm Gesamtfläche :)
    Jetzt hab ich beschlossen noch 2 Schweinis aufzunehmen das heisst: 4,3qm für 5 Schweinis + täglichen Auslauf :)

ich freu mich so :):)

https://kleinanzeigen.ebay.de/…all-zu-verkaufen/74178646

Liebe Grüße :)

• Versuch doch diesen Stall als "Vorlage" zu benutzen und einen ähnlichen Stall selbst zu bauen. Vorteil: keine Transportprobleme, keine olle Kisten und vorallem individuell anpassbar. Ich dneke für das Geld kannste auch selbst bauen.

• ich würde ihn auch als 'Vorlage' hernehmen.. so kannst du ihn vllt sogar optisch deinem angleichen? oder so gestalten, wie es dir gefällt! und du freust dich viel mehr, wenn es fertig ist und deine Wutzen sich wohl fühlen:)

• Hab das auf den Fotos nicht so genau erkannt - hab ihn mir in real life angeschaut und bin richtig erschrocken - ich hab beschlossen bis zum Frühling zu warten und kaufen dann einen riesen großen Stall für meine süßen Wutzen und dann versuch ich auch im Frühling mein Glück mit einem und zwei neuen Schweinchen.

• Hi, hast du schon einen neuen Anbau? Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst oder nicht gerne selbst herumschreinern willst (so wie ich ;) ), dann kann ich dir auch den Tisch Ingo von I*** (Naturholz/ Kiefer) empfehlen. Einfach umdrehen, Teichfolie einziehen. FERTIG. Kostet ca. 55 €.