• Hallo ihr lieben :)

Ich bin ganz neu hier und möchte Euch als erstes mal meine Schweinis vorstellen.
    Luna ist 3 Jahre, Bossi und Sunny sind ca. 8/9 Monate alt.
    Ob sie zu dritt bleiben weiss ich noch nicht. Platz genug habe ich ja, vielleicht werden es ja irgendwann mal fünf oder so.

Hier auf dem ersten Bild seht ihr Luna (li) und Bossi (re) und auf dem 2. Bild seht ihr Sunny

Die drei leben in einem von mir selbstgebauten Gehege:

So, das wars erstmal :)

Liebe Grüsse
    PinkiFly

• Hallo ihr beiden :)

vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Gerne werde ich nach und nach noch mehr Fotos posten.
    Aber es ist ja nicht gaaaanz so einfach so richtig schöne Bilder zu schießen, denn entweder rennen sie weg oder gucken komisch *hihi*

Die Maße von dem Gehege sind:

Unterste Ebene Breit: 130 cm x Tief: 120 cm x Hoch: 30 cm
    Etage 1 und 2 sind jeweils Breit: 130 cm x Tief: 50 cm

Liebe Grüße
    PinkyFly

• Herzlich Willkommen!

Kann mich nur anschließen, ganz tolle Schweinchen hast du da!
    Das mit "Fotos machen bei Meeris" kenn ich :lol: Ich fotografier viele Tiere und so, aber bei den Schweinchen ist das schon eine Herausforderung :D
    Freu mich auch auf weitere Fotos!

Viel Spaß hier im Forum!
    Lg, Pamela

• Soooooo, da ich ja bald noch 2 Schweinis dazu bekomme,
    war das heute für mich wieder DIE Gelegenheit, zum Baumarkt zu fahren :)

Ich baue an meinem Gehege noch ein bisschen an. Der Anbau steht auf dem Boden, und wird vorne eine Türe haben, damit die Schweinis in meinem Wohnzimmer rumlaufen können, wenn sie das möchten (unter Aufsicht versteht sich).

Soweit bin ich bisher gekommen. Morgen geht es weiter.
    Ich musste mich grade etwas zwingen aufzuhören :)
    Jetzt muss ich noch das Chaos beseitigen..... warum entsteht das eigentlich immer automatisch *lach*

Morgen folgen dann noch mehr Bilder.
    Und natürlich habe ich den Bau des Anbaus mit der Camera begleitet, was ich dann auf youtube hochladen werde.

Liebe Grüsse
    PinkiFly

PS: Der Anbau misst 180 cm x 75 cm

• Heute habe ich ein bisschen weiter gemacht.

Ich habe die Folie zuende befestigt, hab mich entschieden die Folie doch nicht direkt an die Wand zu pappen, da ich befürchte das wenn die Luftfeuchtigkeit mal höher ist, sich da nachher Schimmel hinter bildet. Daher habe ich da noch ein paar Bretter zwischengepappt und die Folie dann auf dem Holz befestigt. Dann hab ich noch die Türe dran gemacht, mit Schloss, damit sich die nicht mal aus Versehen öffnet.
    Ausserdem fand ich die schwarze Folie häääääääßlich! Deshalb hab ich da mal bisschen Gras dran gepappt. Kommen aber noch ein paar mehr Blümchen dran.

Ich wollte Euch nur mal den Zwischenstand zeigen :)

morgen gehts weiter...

.... to be continued ;)