Ich konnte in deinen schweren Zeiten nicht bei dir sein, es tut mir so leid, ich wollte das nicht. Du bist die größte Kämpferin die ich kenne.
Und für mich hast du gewonnen.
Ich weiß nicht warum gerade du es abkriegen solltest, du hast es nicht verdient.
Ich denke jeden Tag an dich, und mir kommen jedes mal die Tränen. Dich habe ich tief in mein Herz geschlossen und da wirst du für immer bleiben, an deinem ganz eignen kleinen Platz!
Erst der Beinbruch, der mit deinen 6 Jahren sehr gut verheilt ist. Es schien bergauf zu gehen. Aber Tage später gings dir schlecht.
Die Diagnose: Lympfdrüsenkrebs. Dir ging es schlecht, sehr schlecht. Es hieß du musst sterben. Dann kamen die Augenentzündungen und die Fliegenmaden die dein Immunsysthem sehr geschwächt haben. DU warst zu schwach zum Essen und zum Trinken, doch ich hatte dich noch lange nicht aufgegeben.
Du schaffstest es, es ging bergauf du wurdest wieder ein glückliches Schweinchen, trotz dem Krebs.
Innerhalb von 5 Wochen... Ich kam aus meinem Urlaub, und glaubte, weil mir nur das erzählt wurde, du hattest dein Bein gebrochen und dir geht es wieder gut. Die Hoffnung wurde mir auf dem Weg nach Hause auch noch einmal bestätigt.
Ich war zu Hause setzte mich in den Stall und sah sie, sie sah schlimm aus. Ausgebissenes Fell, Beulen, nachgezogene Beine und selbsthinzugefügte Wunden... Meine Mutter kam und erzählte mir, es es Krebs. Ich brach in Tränen aus und nahm sie auf den Arm. Von nahem sah es noch schlimmer aus, also aus kleiner Entfernung. Ich weinte und weinte. Dann meinte meine Mama es kann 2 Wochen oder 2 Jahre dauern. Es war Mittwoch, wo ich nach Hause kam.
Ihr ging es immer schlechter, nur noch Haut und Knochen. Sie wurde von ihrer Gruppe gemobbt und Attakiert. Also mussten wir sie trennen.
Freitag Abend, 24.08.2012, sind meine Eltern mit ihr zum Tierarzt gefahren.
Ich konnte mir das nicht mir angucken.
Ich kann es immernoch nicht glauben, sie war ein so liebevolles Meerschweinchen.
R.I.P
Mit Liebe.
Today could have been the day,
Everybody was laughing,
Instead I just sit here and cry,
Not a day goes by,
That I don't think of you,
I'm always asking why this crazy world had to lose,
Such a ray of light we never knew,
Gone too soon, yeah.