Huhu ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich schon wieder was frage...aber ich eben irgendwie wirklich noch Meeri Neuling. Vielleicht reicht das als Entschuldigung ?
Bisher war es immer so, dass Jack hier brommselt herum gelaufen ist , Lumi etwas mehr bedrängt ( nicht bestiegen) hat als Artemis und hat dann aufgehört. Artemis hat er zwar immer mal angebrommselt, von der aber direkt was an die Ohren bekommen und sie dann in Ruhe gelassen.
Seit heute morgen allerdings brommselt Artemis zurück o.o wackelt um ihn herum, stellt das Nackenfell auf, schnappt nach ihm und versucht ihn zu besteigen. Jack rennt weg, beide fressen 4 Minuten von einander entfernt und dann geht das Ganze von vorne los, und er versucht sie zubesteigen, schafft er ja schon wegen dem Größenunterschied nicht... sie lässt es sich aber eigentlich von ihm bieten..also hält dann drei Sekunden still...
Hab ich irgendwas verpasst? Wenn Artemis brünstig wäre, würde das ja heißen ( Gott sei Dank) sie wäre nicht tragend, aber brommseln Weiber dann wirklich so massiv? Es sieht echt aus wie zwei streitende Jungs ...
Lumi findet das auch sehr seltsam, die wird ja immer umgerannt, weil sie wegen den schlechten Augen nur langsam ausweicht...