Hallo
Am Fr. den 17.8 Ist mein geliebter Titus Eingeschläfert worden.
Er saß seid Sa den 11.8 von den beiden Weibchen Paloma (im Januar 1 Jahr) und Abby ( Geb. April ) getrennt!
Paloma hatte zuvor Ende März ihre Schwester Shelly an einer Erkältung Verloren!
Titus haben wir Mitte März gekauft, kannte Shelly nur 1 Woche und hat deshalb nicht wirklich getrauert.
Paloma hingegen hat sehr lange Getrauert und darauf hin haben wir Abby gekauft. (sie hatte Einen Schwer zu behandelnden Pilz mitgebracht)
Wir sind in den Urlaub geflogen Titus wurde krank durch eine Zahnentzündung und wurde Operiert, sollte eigentlich nicht mehr aus der Narkose aufwachen. Wir waren leider nicht zu erreichen. er ist dann aufgewacht und alles war Gut... In der Klinik hat er gefressen ist rum gerannt. Als wir 3 Tage Später aus dem Urlaub kamen durften wir ihn abholen und ihm ging es gut auch bei uns!
Am Nächsten Tag sah es anders aus, Kaum Bewegung, nichts gefressen, kein Kot, Lustlos!
Die Ärztin hatte festgestellt, dass die Narbe aufgegangen ist. das Eiter Lief in den Mund Lähmte die Verdauung, lies ihm keine Chance zum Essen.
Wir haben ihn Gehen lassen.
Er Saß zum Glück seid 1. Woche nicht mehr bei Paloma und Abby!
Paloma geht es Seid dem Sehr schlecht, Sie bewegt sich kaum noch Essen tut sie fast gar nicht mehr, weder Trockenfutter noch Frischfutter. Wenn sie mal was gegessen hat, hat Abby sie sofort "angegriffen"! Mittlerweile isst Paloma wieder ein bisschen von allein, doch sie ist sehr Lustlos und liegt nur noch herum! Die Obere Etage ist für sie seid dem kein Thema mehr dort will sie nicht hin! Abby Merkt man ihr Alter noch an Sie Springt herum Quiekt, ist Wild und "greift" Paloma an, will das sagen haben! Paloma ist der "Revierkampf" total Egal! Sie lässt sich auf die Nase beißen, das Essenklauen den Weg versperren lassen ohne sich zu wehren! Sie Trauert immer noch!
die Auseinandersetzung von Titus ist schon 2 Wochen her. Ich bin völlig überfordert und kann es nicht weiter mit ansehen wie Paloma trauert und zu dem noch getriezt wird.
Was kann ich tun?
Steffi