Sie sahs eine Woche mit einen bock zusammen also am 6.7 hab ich sie bekommen uns sie Sahs vom 1.07-06.07 mit ein bock zusammen und in den Zeitraum musste sie gedeckt wurden wann kann ich dann frühstens mit den jungen rechnen?
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Meerschwein geburt
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
ca 68 tage dauert die trächtigkeit - kannste dir ja dann selbst errechnen
-
Sie sahs eine Woche mit einen bock zusammen also am 6.7 hab ich sie bekommen uns sie Sahs vom 1.07-06.07 mit ein bock zusammen und in den Zeitraum musste sie gedeckt wurden wann kann ich dann frühstens mit den jungen rechnen?
-
Du postest doppelt,stevi
Sie muss auch gar nicht trächtig sein,Meerschweinchenweibchen werden alle 14-18 Tage brünstig. -
Ich hab heut wieder tritte gespürt
-
-
Kann auch sein,dass es der Darm war..
Bei meiner Floh war ich mir auch "ziemlich Sicher" das sie 1-2 Babys bekommt,aber es waren dann Blähungen,wobei ich auch froh war,dass es "nur" der Darm war
-
Ich hab heut wieder tritte gespürt
-
Es waren sicher tritte von den kleinen,in welcher Woche ist sie wenn man schon tritte spürt
-
warte halt einfach ab.. Du wirst es dann schon wissen, wenn die kleinen da sind.
-
Nimm sie so selten wie möglich raus!
Und einfach abwarten & tee Trinken! Mehr kannst du nicht machen. -
Wie kann man hier Fotos rein stellen
-
-
ich versteh die ganze geschichte hier nicht.. will mal einer aufklären?
-
Hi!
KleinSöckchen : Stevi hat einfach Fragen zu der Trächtigkeit eines ihrer Meerschweinchen gestellt.
Ich verstehe manchmal nicht, warum da von den anderen hier im Froum immer so viele Gegenfragen kommen wie:
Wie ist denn das Meerschweinchen überhaupt trächtig geworden? Wie kam es denn dazu?
Als ob er sich dafür rechtfertigen müsste, warum ihr Meerschweinchen trächtig ist. Fakt ist doch einfach nur, es ist trächtig. Und wenn bei ihr noch ein zweites trächtiges Meerschweinchen sitzt, muss sie doch trotzdem nicht erstmal groß erklären, wie das denn dazu gekommen ist, dass zwei Meerschweinchen bei ihr trächtig sind. Sie muss doch nicht verhört werden.Es ist doch gut, dass sie Fragen stellt hier im Forum und auf Hilfe und Antworten hofft und ihr die Tiere offensichtlich wichtig sind.
Lg,
Stern