Oh man auch das noch. Es gibt eine Möglichkeit die Schwangerschaft abzubrechen. Mit Alizin, allerdings glaube ich das das nur in einem frühen Stadium geht. Frag am besten mal einen guten Tierarzt.
-
-
-
Hmm verdammt; ich meine bei Artemis würde ich das Risiko ja noch eingehen, ich meine Lumi geht es ja soweit auch gut. Aber ich finde ein lethal white sollte sich echt nicht fortpflanzen... dann hoff ich mal, dass Artemis vllt doch nur fett ist und wenn nicht, zumindest Lumi nicht tragend ist.
-
Jack schaut jetzt nicht nach Schimmel aus, aber Artemis könnte einer sein und wenn der Vater von Jack auch weiß enthält, könnte das zu Lethals führen, da man da nicht genau sagen kann ob er ggf den Schimmelfaktor hat oder nicht.
Wenn Artemis allerdings ein Magpie ist, sollte in der Hinsicht keine Gefahr bestehen.
Da ist echt echt blöd, dass man das so nicht genau sagen kann.Um ganz sicher zu gehen ob Artemis und/ oder Lumi tragend sind, könntest du sie röntgen lassen.
-
Zitat von Franzii
Oh man auch das noch. Es gibt eine Möglichkeit die Schwangerschaft abzubrechen. Mit Alizin, allerdings glaube ich das das nur in einem frühen Stadium geht. Frag am besten mal einen guten Tierarzt.
Genau Alizin wars, dass kenn ich noch von meinen Notfallratten. Ich denke bei Artemis werd ich einfach abwarten müssen, sollte sie fragend sein, ist sie mit der Figur ja doch schon recht weit... aber Lumi wäre es vllt ne Möglichkeit, dass die kleine da nicht auch durch muss
-
Zitat von angelssend
Jack schaut jetzt nicht nach Schimmel aus, aber Artemis könnte einer sein und wenn der Vater von Jack auch weiß enthält, könnte das zu Lethals führen, da man da nicht genau sagen kann ob er ggf den Schimmelfaktor hat oder nicht.
Wenn Artemis allerdings ein Magpie ist, sollte in der Hinsicht keine Gefahr bestehen.
Da ist echt echt blöd, dass man das so nicht genau sagen kann.Um ganz sicher zu gehen ob Artemis und/ oder Lumi tragend sind, könntest du sie röntgen lassen.
Also Jacks Mutter war schwarz, die habe ich ja gesehen und sein Vater eben wie Jack mit mehr weiß... keine Ahnung ob da nun Schimmelgene im Papa waren.
Aber MUSS Artemis nicht schon deswegen ein Schimmel sein, weil ja Lumi als ihre Tochter ein lethal white ist ? Oder fallen lethal white auch bei was anderem als Schimmel/Schimmel Paaren ?
-
Zitat von Miss Murphy
Also Jacks Mutter war schwarz, die habe ich ja gesehen und sein Vater eben wie Jack mit mehr weiß... keine Ahnung ob da nun Schimmelgene im Papa waren.
Aber MUSS Artemis nicht schon deswegen ein Schimmel sein, weil ja Lumi als ihre Tochter ein lethal white ist ? Oder fallen lethal white auch bei was anderem als Schimmel/Schimmel Paaren ?
Lethal White's fallen meines wissens nur aus Schimmelverpaarungen.
-
Hm bei Lumi ist ja die Frage obs ein Lethal Baby ist, oder eben nur zufällig die Missbildung mit dem Auge hat.
Rein weiße Schweinchen gibts ja auch so.Wenn wir mal davon ausgehen, dass sie ein Lethal ist, muss Artemis ein Schimmel sein, würde aber andersrum auch heißen das der Vater zumindest den Schimmelfaktor trägt, aber selber keiner sein muss.
(Hilfe wie kompliziert)
Und dann hilft echt nur beten was die Trächtigkeit angeht, bzw schon mal darauf einstellen, dass wahrscheinlich missgebildete oder tote Babys geboren werden.Hat der Vater den Schimmelfaktor nicht, kann auch alles gut gehen und es kommen gesunde Junge.
Aber im Endeffekt kann man nur abwarten, denn ohne Stammbaum ist das ja nur spekulation.
Zitat von *Melanie*Lethal White's fallen meines wissens nur aus Schimmelverpaarungen.
Nicht ganz richtig, auch ein Tier was kein Schimmel ist, kann den Lethalfaktor in sich tragen, wenn es weiße Farbfelder hat.
Daher sollte man bei der Zucht mit Schimmeln nach möglichkeit nur mit Tieren ohne Weiß verpaaren. -
Also laut meinem TA, der allerdings von Schweinchen nicht SO viel Ahnung hat, ist sie zu 70% ein Lethal, da sie wohl auch am vorhandenen Auge eine Iris Veränderung hat, die darauf schließen lässt. Wirklich raus bekommt man das nicht zufällig irgendwie, oder ? Was ich aber sagen muss, Lumi ist zwar Artemis Tochter aber NICHT vom selben Bock, der jetzt in Frage käme...
Beten tue ich so oder so, eigentlich will ich keine Babys, ganz egal von welchem Vater aber zumindest bei Artemis bestünde ja eine Chance, dass etwas lebenfähiges fällt, SOLLTE Lumi tragend sein, kann da ja nichts bei raus kommen außer lethal Babys, allerdings ist sie gertenschlank.
Ich hoffe einfach, dass Artemis wirklich einfach nur fett ist, so gemein das klingt.
-
Huhu,
ich drück deinen Schweinchen auf jeden Fall die Daumen!Wenn beide trächtig sind,kann man es-so hart es klingt-nicht ändern.Da heißt es dann:Augen zu und durch.
-
Gut dann besteht zumindest die Chance auf gesunde Babys wenns ein anderer Vater ist.
Musst du leider einfach abwarten. -
Ich drücke ganz feste die Daumen das keins der Weibchen schwanger ist und wenn doch, dass alles gut läuft.
-
Danke ihr Drei
ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, was los ist hier, vielleicht ist ja wirklich alles falscher Alarm -
Genau,vielleicht machst du dich auch einfach zu verrückt..hoffentlich..
-
Ich drück dir auch ganz dolle die Däumchen, dass beide Damen (oder wenigstens Lumi) nicht schwanger ist!
-
Danke ihr Zwei. Ich gehe morgen mal zum rötgen mit der Dicken... sicher ist sicher.