...
-
-
-
Die Magpiedame ist ja süß! *herzchenaugen krieg*
-
Die 3 sind ja niedlich!
Gut das sie es bei dir jetzt schön haben, versteh deine Nichte da echt nicht..
Für das weiße Wutz fällt mir spontan Mäuschen ein, weil sie echt wie eine weiße Maus ausschaut.
Bei den anderen beiden bin ich leider grad unkreativ
-
Hallo,
die sind ja echt herzig!
Also mit Namen ist das immer schwer, beim Böckchen würd mir gleich mal Mr. Brown einfallen. Wenn die Damen ihn schon nicht richtig ernst nehmen braucht er doch zumindest nen richtigen Namen
Ich bin da aber auch nicht sonderlich kreativ, mein nächstes Mädchen wird wohl Hermine heißen Die Namen meiner Bande stehen unten.Schön, dass du den Auslauf schon vergrößert hast, gefällt ihnen sicher gut!
Alles Liebe für euch vier,
Pamela -
Ich mag ja immer kurze und knackige Namen wie Lilly,Zoe,Fee,Chili usw..
Wie wäre es mit Chili für die Magpiedame?
-
Die drei sind aber süß, besonders die moppelige Mama .
Toll das du ihnen nun ein schönes Leben bei dir ermöglichst!
Namen ist immer schwierig und Geschmäcker sind soo unterschiedlich.
Wenn ich mir vorstelle die drei würden bei mir einziehen wären meine ersten Gedanken Oprah (die Talkmeisterin, die ist auch was mopsig) für das Magpie-Schwein, Bambina für die kleine weiß Zuckerschnute und Feivel (der Mauswanderer) für den kleinen FK. Der wurde ja auch nicht ernst genommen und kam später groß raus :P. -
Huhu,
na die schwarz-weiße Dame sieht mit irgendwie nach Schimmel aus, und da sie nicht rot ist, passt Chilli nich so recht. Wie wäre es mit Pepper?
Das weiße Schweinchen könnte ein lebendiges Lethal White sein, wenn beide Eltern Schimmel waren. In seltenen Fällen lebt/überlebt solch ein Tier. Augenlosigkeit, Herzfehler und sonstige Behinderungen sind sehr häufig bei solchen Tieren. Da sie lebt und glücklich ist, würde Lucky oder Joy, Funny oder Hope passen!
Der kleine Mann ist ja wirklich knuffig! Wie wäre es mit Knuffel (engl. naffel ausgesprochen)?
Gabi -
Ach ihr seit super lieb *.*
mit Stolz verkünde ich, dass zumindest die weiße jetzt schon mal einen Namen bekommen hat, sie wurde so eben mit einer Gurkenscheibe auf den Namen Lumi ( finnisch für Schnee) getauft. Kann man eigentlich irgendwie heraus bekommen, ob sie "nur" Albino mit kaputtem Auge oder Lethal white ist ? Lethal white kenne ich von Border Collies leider schon und diese Vermutung beunruhigt mich gerade massivBeim Herren schwanke ich gerade stark zwischen Charlie Brown aka Mister Brown und Feivel... Und bei Mama ... bin ich immernoch planlos. Sie nach einem Gewürz zu nennen finde ich ja eigentlich ne gute Idee aber Salt 'n Pepper find ich zu lang wo ist eigentlich der unterschied zwischen Schimmel und Magpie Oo
Ich muss meine Nichte trotz allem mal in Schutz nehmen, sie ist sieben und ihr Vater schenkte das Mamaschwein als entschuldigung dafür das er die Familie verlassen würde... kein Wunder das die Freude nicht so groß war.
-
Ich finde Namenlos 1 sieht aus wie eine Amy
-
....
-
Tja das könnte bei Artemis auch echt ne Babyplauze sein...
War da denn ein potenter Bock in der Nähe?
-
Beim Betrachten der Bilder habe ich auch erst gedacht, dass die Süsse gut im Futter ist.
Aber wenn ich die Luftaufnahme sehe, würde ich sagen da befinden sich Ü-Eier drin.
Um wieviel qm könntest du denn noch deinen EB erweitern? :wink:
Ich würde an deiner Stelle mal ein 4-Augengespräch mit deiner Nichte führen.
LG Jutta
-
Ja,Artemis könnte tragend sein.. :wink:
-
Also meine Nichte habe ich direkt besucht, als ich vom TA wieder kam und nach vielem Ja und nein erfahren, dass er Vater von Jack wohl öfter mal zu besuch war, weil desen Besitzerin keinen Garten hat aber wenn sie wirft muss ich mich dann nicht wieder auf Lethal white Nachwuchs einstellen *denk* der Besuchsbock war wohl ähnlich wie Jack gefärbt mit deutlich mehr weiß
Kann man sone Schwangerschaft denn auch abbrechen :shock: ich weiß das klingt jetzt echt gemein, aber wenn der Bock dabei war, dann kann es ja auch sein das Lumi tragend ist ... das muss ja echt nicht sein >< und bei Ratten kann man ja auch was spritzen lassen.
Was den Platz angeht, aktuell wohnen die Nasen ja auf einem seeehr improvisierten Bodengehege, der EB sollte erst nächsten Moment los gehen, die Nasen waren ja alle nicht geplant.. ach man wenns kommt dann auch alles auf einmal
-
Ja,wenn kommt wirklich alles auf einmal.
Soweit ich weiß,kann man eine Schwangerschaft beim Meerschweinchen nicht abbrechen.Leider.
Es kann gut sein,das der Papa auch ein Schimmel ist-somit ist es wahrscheinlich,dass die Babys nicht lebensfähig sind.