• Hallo, ich hab da mal neben Frage. Wie kann man denn die Hängematte anbringen? Ich hab eine Hängematte aus dem Internet bestellt und bei IKEA das Gestell geholt. Ich hätte an der Hängematte Rädchen und Ösen, aber es passt alles nicht durch die kleinen Löcher. Hab keinen Einfall mehr. Ich danke euch für eure Ideen :D

• Ich heute erbeutet:

* neuer Schlafplatz: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70081291/ (Fundgrube, der mittlere Korb links unten). Hab das Kuschelkissen rein getan.

* Unnnnd: Ich weis ja nicht, ob ich den Geheimtipp verraten soll. Sonst ist zum Schluss alles leer gekauft. :lol: Aber war jemand schon mal in der Fundgrube bei den Brettern?! Mal davon abgesehen, dass da auch gute Kandidaten für eine kleine Ebene dabei waren, gibt es dort Rückwände. Und die bestehen aus dem gleichen Material wie die Klappgehege! Ich habe 5,- für 2m x 1,5m bezahlt! Das letzte Mal habe ich das 3-fache im Baumarkt bezahlt. :-D

• Zitat von Chibi

Eine Warnung von mir: Ich hatte ebenfalls dieses Tellerabtroffgestell aus Holz für meine Schweinchen als Heuraufe.

Bubbles hat sich ihr Kreuzband an dem Teil gerißen, indem sie mit dem Fuß stecken blieb und dran rum zerrte (sie lag drin und hat geschlafen) :( Ich hab es viel zu spät gemerkt und sie befreit.

Wenn ihr dieses Teil benutzt, dann leht bitte ein Handtuch o.ä. unter das Heu, sodass die Schweinchen nicht zwischen den Speichen hängen bleiben können!

Das tut mir leid! :(

Papa hat für mich jede zweite Sprosse entfernt, dann dürfte es kein so hohes Risiko darstellen.