Regenbogenbrücke

Es tut mir so leid Lisie und Mia

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Gestern wurden Mia und Liesschen von einem Fuchs getötet und ich habe noch gesehn wie er mit der schreienden Mia im Maul fortlief. Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich sie wegen der kommenden Hitze nicht schon nach drinnen gebracht habe, aber es war erst vormittags.

Ich habe euch so lieb und kann es kaum ertragen, dass ihr so leiden musstet und ich euch nicht helfen konnte. Ich vermisse euch so und würde alles darum geben die Zeit zurück zu drehen.
    Die Zeit die wir gemeinsam hatten war zu kurz und ich weiß gar nicht

• Ist doch egal,vllt. bleibt er/sie ja noch im Forum.

Oh nein das tut mir so Leid :(! Wenn man sich ansehen muss wie ein geliebtes Haustier,laut um Hilfe quickend,weggetragen wird...ich kann mir das sehr gut vorstellen.
    Pepe ist damals mal im Haus hängen geblieben,mit Kopf bergab.Er hatte da ununterbrochen geschrieen und ich hab davon immer noch kopfkino,es war so schrecklich.
    Und du musstest das dann auch noch sehen..oh nein.
    Auch für mich ein Grund das meine Haltung ausschließlich die Wohnung betrifft.

Liesschen und Mia..kommt gut im RBL an.

Ich hoffe mit dir,dass du diese Bilder bald vergisst...

LG Julia :(

• Oh nein, Ich stelle mir das grauenhaft vor.. :cry:
    Ich verstehe, dass du dich hier angemeldet hast, um das erlebte mit Menschen zu teilen, die dich wirklich verstehen, da wir alle unsere Meeries sehr lieben.
    Das ist wirklich so schrecklich... :(

Kommt gut im Regenbogenland an ohne Schmerzen und ohne Angst ihr Süßen!

Achso, mach dir bitte keine Vorwürfe, das war sicher nicht deine Schuld, mehr als das Gehege gut zu sichern kannst du nicht tun. Ich würde mit so etwas wahrscheinlich auch nicht rechnen.. Natürlich ist es schrecklich, aber die Natur ist manchmal eben so...

• Oh Gott, das ist ja schrecklich!!!! Es ist schon schlimm genug, wenn die Meeris durch eine Krankheit von uns gehen, aber durch einen Fuchs ...

Sei ganz lieb gedrückt und mache dir keine Vorwürfe!