Hi liebe Foris,
ich habe ein Mädel, das schwanger ist und ich mache mir langsam Sorgen um sie.
Wann genau sie gedeckt wurde, weiß ich nicht, auch nicht wer der Papa der möglichen Babys ist. Keine Ahnung.
Vorgeschichte: Ich hab sie ausm TH, das TH wusste nicht das Sookie (2-3 Jahre alt) schwanger ist, sonst hätte ich sie nicht bekommen. Etwa 7./8.07.12 ist mir ihr Babybauch aufgefallen, am 10.07.2012 hab ich sie zum TA gebracht um das genauer abklären zu lassen und siehe da, sie ist schwanger.
Okay, wird mein erster Nachwuchs werden, hab damit nicht viel Ahnung. Weiß auch das sie mit 2-3 Jahren eigentlich zu alt ist fürs Mutterglück.
Jetzt zu meiner Sorge, ich habe Angst, das es Komplikationen gibt bei der Geburt und das sie übertragend ist.
Bin die ganze zeit am rechnen, wann es denn soweit sein könnte, beobachte sie, wiege sie auch ab und zu. in letzterzeit aber weniger, wegen der hitze. möchte sie nciht zuviel stressen.
sie hat seit wochen vorwehen, etwa 2-4 mal die nacht und seit kurzem auch tagsüber... aber es kommt nix raus. bin am verzweifeln, schlafe seit wochen auf der couch, weil ich denke es könne jede nacht soweit sein und ich möchte dabei sein, falls sie meine hilfe braucht.
ich bin viel am lesen über schwangerschaft, anzeichen der geburt und auch über die geburt selbst habe ich mich informiert. auch weiß ich wie man komplikationen erkennt und wann ich eingreifen muss.
gesetz dem fall das sookie am 7./8.07. in der 5. SSW war, dann ist sie heute bereits drüber und sollte sie damals in der 7. SSW gewesen sein, ist sie schon lange drüber.
ich überlege die ganze zeit, wann ich sie zum TA schleifen kann, wann es endlich soweit ist und wie ich sie unterstützen kann.
seit einer woche ist sie so prall wie noch nie, wenn sie weiter macht, wird sie platzen, viel platz ist nicht mehr in ihrem bauch. die babys bewegen sich, Sookie ist auch normal vom Verhalten her. Nur eben bei dieser Hitze etwas schlapp. Aber das ist mein Kastrat auch.
http://www.abload.de/image.php?img=sookie15.8.1201kcg.jpg
Das war sie am 15.8.12
Wann sollte ich denn spätestens zum TA?
Sue