Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Bird Bene Bac oder Bene Bac Pulver?

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Hallo! :)

Zu einer guten Notfallapotheke für unsere Fellpopos gehört ja auch Bird Bene Bac.Bis vor kurzem kannte ich es nur in kleinen Tübchen,jetzt habe ich aber gesehen,dass es auch Bene Bac Pulver gibt.Gibt es da einen Unterschied?Was gibt man am besten von den beiden Sachen?
    Will mir nämlich für den Notfall Bene Bac anschaffen,weiß nur nicht so recht,was besser ist..?

• huhu melanie,

ich hab kürzlich erst eine riesige box mit pulver bestellt und frage mich nun ernsthaft wie ich das alles loswerden soll..

wenn du lust hast fülle ich dir was ab. vielleicht können wir tauschen? bene bac gegen ne hängematte/kräuter oder so.. ?

lg,
    simone

• Huhu,

das wäre toll :-) Bräuchte dann evt.nur eine Kopie von der Gebrauchtsanleitung.
    Ich habe vieles hier,gegen was ich tauschen könnte..was brauchst du denn? :)

• ja kein problem!

hm.. was hast du denn so 'im angebot'? :D

'brauchen' tun wie ein zweites hängemattengestell, weil es hier immer streit gibt.
    toll finden wir kuschelbettchen/höhlen/tunnel .. kräuter/leckerlis ..

aber schlag gerne mal was vor, wenn du irgendwas da hast das du abtreten möchtest.. :)

• Also ich hätte einen Unterstand im Angebot,kann man auch als Hängemattengestell umfunktionieren.
    Leckerlis und Kräuter hätte ich auch noch einiges :-)