Hallo,
bin total ratlos.Mein Lucky hatte sich vor kurzem einen Schneidezahn ausgeschlagen und so nun Probleme mit den Backenzähnen.Er hat in 1Woche ca.80g abgenommen und verweigerte seine Gurke.Also wurde unter Narkose am Mo gekürtzt,war wohl nicht schlimm.Allerdings sprach er auf das Schmerzmittel nicht an.Das äußerte sich in dem er sich zwar alles zum Futtern holte aber nicht fraß.Ich begann dann mit Päppeln.Er bekam dann am Mittwoch ein anderes Schmerzmittel und er begann minimal zu fressen (1Blatt Salat mehr gerupft als geknabbert).Da ich ihn nun kaum kötteln sehe,war er gestern beim TA zur Beobachtung.Alles soweit in Ordnung die Zähne sind okay,er könnte wenn er den wollte und geköttelt hat er auch etwas und der Bauch ist weich.Trotzdem gebe ich ihm jetzt morgens und Abends 2ml Paraffinöl ins Critical Care.Aber irgendwie bin ich mir total unsicher deswegen.Er liegt Ewigkeiten in seinem Kuschelkissen und ich finde nach Stunden mit viel Glück 2Miniköttel sehr trocken.Wann erkenne ich eine Verstopfung?Wie kann ich die Verdauung noch unterstützen?Wer weiß Rat?Außerdem wollte ich noch fragen welche Mengen vom Critical Care sollte er den bekommen?Ich päppele alle 3-4 Std. wiege ihn vorher und nachher und habe meistens dann 15g mehr auf der Waage.Übrigens wog er nach dem TA gestern Abend 1050g und heute morgen 1055g,er hat das Gewicht über Nacht gehalten obwohl ich zwischen 22uhr30 und 6uhr nicht gepäppelt habe das geht doch so oder?
Bin froh über jeden Rat
Kerstin