hallo,
gestern musste mein Kastrat Tom leider wegen einem Tumor eingeschläfert werden
Das ist jetzt für mich das erste Mal, dass ein Mitglied bzw der Bock einer Gruppe verstorben ist, deshalb habe ich ein paar Fragen und natürlich will ich die drei Damen nicht bocklos lassen.
Also meine erste Frage ist, wann ich überhaupt einen neuen Kastraten vergesellschaften sollte. Lieber ein bisschen Zeit lassen, um sich vielleicht ein bisschen zu erholen, schließlich haben die drei ihm fast zwei Tage lang Beistand geleisted (das war so süß *heul*)
oder doch lieber schnell, denn sie streiten jetzt schon wieder um den Rang und ich hab ein bisschen Angst das Flusi sich mit dem neuen in die Haare kriegen könnte, weil sie sehr dominant ist und ihre neu erungene alleinige Führungsposition nicht aufgeben will (naja das würde dann natürlich auch vom Kastraten abhängen).
Achja alle haben sich nochmal von ihm verabschiedet und es sieht nicht aus, als ob sie groß trauern würden, nur Flusi hat ihn kurz gesucht (und Sunny behalte ich besser im Auge, ist ein kleines Sensibelchen <3)
Meine zweite Frage betrifft die Reinigung, weil ich in dem Punkt auf widersprüchliches gestoßen bin. Sollte ich nun das Gehege reinigen oder nicht?
Gibt es sonst noch i-was, das ich beachten muss?
LG ToFluSu