@PinkyFly: das ist ja eine total schöne und überlegende geschichte, du hast dir ja anscheinend richtig mühe gegeben die kinder für ein tier zu begeistern und auch den tierchen ein schönes Leben zu geben, da die ja auch noch aus einer Notstation sind! finde ich echt toll!
Das Jungs sich auch schnell an meeris gewöhnen vorallem wenn sie noch recht "jung" sind geht ja dann anscheinend schnell. toll dass es euren meeris gut geht und danke für die tolle geschichte
Maggy001: oh, das tut mir sehr leid dass es krank war, es ist sehr traurig eins der tierchen gehen zu lassen, was ich gerade erst erfahren habe. ich denke du hattest vllt. noch nicht so den starken bezug zu dem kerlchen aber trotzdem war es bestimmt sehr schlimm für dich!
die geschichte mit deinen zwei meeris und dem einen chiuahua ist ja süß! es gibt hier ja viele im forum die auch bilder mit andern tieren und meeris posten.
dazu fällt mir ein das gerade heute der letzte abgabetermin für den Fotowettbewerb :meeris schlafenszeit -oder so-
ist falls ihr alle wollt schickt welche an die gründerin des themas, ich mache auch mit und da werden bestimmt tolle bilder bei sein!