• Misch es doch unter dein normales Päppelfutter.
    Wir haben immer ca. 1 TL auf die Masse eines Päppeldurchgangs gestreut.

Wenn sie allerdings selbstständig frisst, kannst du sie auch anders zum Zunehmen bringen.
    Gut geeignet sind dafür Haferflocken, Grüner Hafer, Banane, Knollengemüse, Erbsenflocken usw.
    Wir haben dafür eine "Futterbox" -> Handtuch rein, Schwein rein und dann ein All-you-can-eat-Buffet. So kann Schwein ganz in Ruhe seine Extra-Portion verdrücken und wird nicht von ranghöheren Herrschaften gestört.

Schmelzflocken bekommen nur unsere ganz schlimmen Fälle, die gar nicht selbstständig fressen. :)

• Sie frisst ja zum Glück noch selbstständig, allerdings ist sie sehr wählerisch und verschmäht Erbsenflocken, Knollengemüse etc., also genau die Sachen, die Kalorien haben.

Deshalb dachte ich, dass ich ihr am besten Schmelzflocken gebe, damit sie nicht noch weiter abnimmt. Und die liebt sie total!

Das mit dem All-you-can-eat-Buffet habe ich auch schon probiert, aber nach wenigen Minuten hat sie keine Lust mehr weiterzufressen und möchte wieder rein zu den anderen bzw. frei laufen.