Klein?Oh ne nicht ernsthaft auch noch Babys ohne erwachsenes Vorbild,oder?
Allgemeines
Keine Tipps erwünscht
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Meerie-fee
- Erledigt
-
-
-
@Meerie-Fan123
nun im Zooladen gibt es selten Erwachsene Meeries.
und sie hat ihre zwei Zooladen schweinis
aus eben so einem laden. Aber dieser Laden ist
ja absolut einzigartig da kommt immer ein TA und
untersucht die Tiere und eben diese sind Kerngesund
Wer findet den (vielleicht) Fehler?lg
Meerie-fee -
Dem Zooladen ist es egal wie es den Tieren geht ;(!Ich hab schonmal ein totes Tier im Verkauf gesehen...hoffnungslos.
-
Ich lese hier oft von solchen Super-Zooläden (Tiere die praktisch in einem Paradies aus Verantwortungsbewußtsein und Liebe aufgewachsen sind, toll gezüchtet und von Verkäufern abgegeben, die praktisch Meerschweinchen-Götter sind!) wenn sich die (zukünftigen) Halter meinen rechtfertigen zu müssen, anstatt einfach richtig zu handeln. Wenn das nichts bringt sind die Zooläden dann plötzlich grauslig und die Tiere mußten "gerettet" werden. Und dann kommt das böse Ende mit den Schweinen des falschen Geschlechtes, trächtig, krank, unsozialisiert mit Käfigen verkauft, die eher als Tupperdose zu gebrauchen wären...
-
Ich hab auch mal eine toten Fisch im Laden also Zooladen gesehen
jedenfalls glaub ich das der tot war denn der war am Boden
und bewegte sich nicht. Naja vielleicht schlief der auch
aber schlafen Fische eigentlich? Ich kenne mich mit denen gar nicht aus.Ich hab ja schonmal über meine Arbeitskollegin
geschrieben also von mir lässt sie sich gar nichts
sagen denn ihrer Meinung nach hab ich wohl anscheinend
keine Ahnung von Meerlis.
Nein ich lese schon seit Monaten ich frage seit Monaten
über Meeries und habe gar keinen Plan
sie informierte sich im Gu Meerschweinchen Buch
und hat demnach vollkommen Ahnung sie weiß alles
man keiner kann alles wissen.Ja sie hätte sich warscheinlich gefreut währen Rosie und oder Susi
trächtig gewesen.lg
Meerie-fee -
Ich meine ein totes Meerschwein..aber das ist schon ewig her.
-
Kauf dir das Buch von Christine Wilde Ihr Hobby Meerschweinchen Christine Wilde und leih es ihr aus.
Oder drucke diese Infobroschüren oder Flyer: https://diebrain.de/pdf/Meeri_Flyer.pdf -
Klar Pardona ich druck es ihr aus wenn du mir einen Drucker
leihst^^ ich hab nämlich keinen.Ich weiß nicht was das bringen soll
sie lässt sich doch nichts sagen von mir
und noch dazu weiß sie ja alles besser
man redet wie mit einer Wand.lg
Meerie-fee -
-
Dann war Fischie tot?!
ich kann echt nur noch
Meine Arbeitskollegin hat einen an der Waffel
ich weiß zwar nicht ganz genau was sie sagte
ich verstand nur paar worte die sie dem Chef erzählte...
Meerschweinchen....fressen sogar....Pommes
:Confused: Ich verstand das so das sie ihren Meeries
Pommes zu fressen gab also ich sag nichts mehr dazu
Auf mich hört sie ja nicht weil ich ja gar keine
Ahnung von Meerschweinchen habe.lg
Meerie-fee -
Ja Fischie war tot.Typisch Zoo"fach"handel.
Manche Leute sind einfach,naja nicht sonderlich intiligent,zumindest im Thema Meerschweinchen,wie es mir in letzter Zeit auffiel.
Meerschweine fressen (fast) alles. Also auch Pommes. Ob das gut oder gesund ist,ist was anderes. Ich denke mal wir kennen (anders wie deine Kollegin) die Antwort. Am besten du zeigst ihr mal diebrain oder ähnliches. Musst es ja nichgt persöhnlich tun. Kann ja auch in einer z.b. E-Mail stehen. Ich denke einfach mal das es fazinierend ist,einem Meeri zuzuschauen wie es eine Pommes frisst .Sieht man ja nicht alle Tage. Wie ein kleines Kind,kommt sie mir leicht vor..Liebe Grüße Julia
-
und ich fragte im Zooladen ob das Fischie tot ist
nein der döst nur.
so wie ich jetzt las dank dir Meerie-fan123
haben sie wohl gelogen gehabt.Nöja ihre Meeries essen angeblich aber nicht alles
z.B. keine Paprika und Fenchel.
Ich esse gern Pommes und für mich ist es gut.
Aber obs fürs Meerschwein gut ist wage ich zu bezweifeln.Wie ein kleines Kind tja und sie ist doppelt so alt wie
ich. Also ü40lg
Meerie-fee -
Der döst nur?!Das ist mal eine richtig ungwälte Antwort...Fische dösen jetzt nicht und schon gar nicht am Boden.Schlagfertig war der/die Verkäufer/in auf jeden Fall.
Das glaub ich nicht.Also wählerische Schnuten gibt es immer,aber gerade Paprika fressen fast alle..naja.
Über 40?Fast viermal so alt wie ich (ich bin 12).
Ja bezweifle ich auch.LG