Am Sonntag den 12.8 ist es passiert.
Meiner Molly ging es schon seit Samstag nicht sehr gut, sie hatte Durchfall und war allgemein sehr ruhig, man muss dazu sagen sie war allgemein kein lebhaftes Meerschweinchen.
Da und das Durchfall Sorgen bereitete gaben wir ihr ein Mittel dass wir von unserer Tierärztin bekommen hatten, man musste es in Wasser auflösen und per Spritze dem Tier einflößen.
Da sie schon öfters Durchfall hatte,entschieden wir es erstmal ab zu warten um zu sehen ob das tierärztliche Mittel hilft.
Am Sonntag ging es ihr nicht bedeutend besser und nicht schlechter, aber wir mussten den Tag über weg. Als wir abends nach Hause gekommen sind, sind wir natürlich sofort zu ihr gegangen.Sie sah sehr müde aus und ein bisschen elend, wir nahmen sie raus und wollten ihr das Mittel wieder geben.
Sie ist in den Armen meiner Mutter "eingeschlafen", sie war dann ganz ruhig, ihre Köpfchen war ganz ruhig und sie guckte uns lieb an.Meine Ma sagte vorher als ich versucht hatte den Tiernotdienst zurufen, es sei zu spät.
Wir haben uns noch alle verabschiedet.
Sie hat auf uns gewartet und wollte "Tschüss" sagen.
ich liebe dich.
PS:wir haben jetzt eine neue holen müssen da die andere sehr traurig war aber, ich fühle mich schlecht als würde ich sie hintergehen....Ich habe angst dass sie jetzt sauer ist wenn ich die andere nehme und streichel etc....