• Hallo


    wollte mal eure meinungen zu meinem EB wissen:


    - 3 Etagen können mit treppen verbindet werde
    - 1 Etage 2.00 m x 80cm
    - 2 Etage 2.00m x 80cm
    - 3 Etage 2.00 m x 1.00 m


    Hier leben meine Mädels in großen gruppe


    1 Etage Kimberly, Virginia, Kleo und Elli
    2. Moonlight, Wynette Wild honey , Flocke, Lola
    3. Mijou, Lusiana, Night Fly ,.Lily , Fee und Velvet


    Hier nun noch ein Bild:


  • ich glaub die klappen zu der nächsten etage sind zu.. aber allgemein ist das ja etwas weniger platz als empfohlen, die oberen etagen je vier tiere auf 1.6qm (perfekt wären 2qm) und in der unteren etage 6 Tiere auf 2qm, hier wären 3qm angemessen, also alles ziehmlich eng..

  • Wie schon zuvor erwähnt, so scheint alles recht eng zu sein. Gleichzeitig sehe ich auf dem Bild doch recht wenig Versteckmöglichkeiten.
    Ich bin wirklich unschlüssig, wie man beides verbessern könnte, da beides sich ja schon beeinflusst. Je mehr Versteckmöglichkeiten, desto weniger Platz zum Rennen.
    Ich denke du solltest versuchen mehr Platz zu schaffen.

  • 1. und 2. Etage sind eine gruppe und unten in der letzten leben meine schwangeren mit ein paar rentner mache ich der EB sieht fast gleich aus nur größer und freundlicher mit Kuschelsachen.


    Hier die neuen maße:


    Länge in allen 3 Etagen 3 meter
    1. und 2. Etage breite 1meter
    3. Etage 1.20 Meter


    Sie haben jetzt Kuschelrollen, Kuschelsäcke und ein Kuschelhaus und Kuschelkissen drin und noch holz häuser.


    Mache bald ein neues bild rein

  • Ich gebe dir den Tipp, dir deine Texte vor dem Abschicken noch einmal durchzulesen. Ich hatte wirklich Schwierigkeiten den ersten Absatz zu verstehen.


    Gleichzeitig finde ich es ein wenig merkwürdig was du hier schreibst.
    Wieso hast du nicht von Anfang an die jetzigen Maße des Eigenbaus veröffentlicht, sondern die alten? Das ergibt keinen Sinn.

  • ich züchte ja auch nicht es idt nur eine die habe ich aus dem tierheim aus einer schlechten haltung und dort war sie schwanger und das tierheim hat es nicht gewusst


    Okay danke für eure tips ich werde es verbessern und nun ist das thema hier erledigt.