Hallo Leute,
ehrlich gesagt ist mir dieses thema nun doch ein bisschen peinlich, aber langsam bin ich echt am Zweifeln.
Wie einige wissen bin ich dabei mein Schwein ein besseres, viiel besseres leben zu gönnen. Also möchte ich auf jeden Fall.
Seine Kastrationsfrist ist fast abgelaufen, aber sein Weibchen kann leider erst nach dem Umzug kommen.. Wir ziehen nämlich auch noch um.. Grr.
Auf jeden Fall hat der kleine Pucky nun was am Fuß, wie bestimmt einige schon gelesen haben.
Unter: Mein kleines Sorgenschwein
Leider waren diese Tierarztkosten so überhaupt nicht eingeplant. Und wenn ich die beiden Termine (Montag und Donnerstag) mit einberechne sind das ca 120€ die eigentlich für das Klappgehege und das Zubehör berechnet worden waren.
Und es steht immer noch nicht ganz fest, ob der Zeh nun ab muss oder nicht. Man kann es immer noch nicht genau sagen, also wenn jetz eine OP kommen muss bin ich endgültig Pleite.
Also kommen wir mal zum Punkt.. Da ich die Häuschen und so auswechseln möchte, abgesehen von dem Futterball und seiner Heuraufe, wegen vielleicht Revier und so, das möchte ich vermeiden, wenn das Weibchen da ist.
Nun möchte ich euch fragen, auch wenn mir das übelst unangenehm ist, ob ihr vielleicht noch Sachen rumstehen habt von euren Schweinen, die ihr mir vielleicht günstig verkaufen könntet oder vielleicht sogar schenken (was ich überhaupt nicht verlange) könntet.
Ich möchte nämlich eigentlich nicht so gerne erst sachen aus Pappe und so reinstellen, weil das sonst so komisch aussieht, ich mag das nicht und meine Mutter will das auch nicht (*seufz*), ich möchte am liebsten gleich vieles Perfekt machen.
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.
PS: Ich wohne in Deutschland, also Versandkosten aus z.B. Österreich oder Schweiz oder so, könnte ich nicht auf mich nehmen, weil die leider extreme hoch sind, meiner Meinung nach .___.