nach einer Narkose (zur Blutabnahme) war Emmi selbst nach über 10 Std noch sehr schwach. Sie war recht kalt und ich las dass ihr Kreislauf wohlmöglich im Keller sein könnte.
Somit lag ich mich mit ihr auf die Couch, deckte sie mit einer Kuscheligen Decke zu und machte ihr auch eine Wärmflasche (mit einem Handtuch umwicketlt), zusätzlich hauchte ich sie zwischendurch auch noch warm, da ichd as gefühl hatte, dass sie fror.
Irgendwann, kam mir ihr atmen komisch vor und sie wurde immer schwächer, schnell fuhr mein Freund mit uns zur Tierklinik.
Auf dem Weg dorthin wurde sie noch schwächer, ich erklärte der Ärztin vor Ort heulend, dass ich nicht weiss ob es nicht schon zu spät sei, da sich Emmi mittlerweile nicht mehr bewegte.
Tatsächlich... sie hatte es nicht mehr geschafft
Sie war so tapfer, sie wird wirklich sehr sehr fehlen.
Regenbogenbrücke
Emmi ist gestern in meinem Arm eingeschlafen...
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Komm gut im Regenbogenland an, Emmi! Grüße mein Fleckchen und meine Lea.
Tut mir sehr leid
Liebe Grüße
Lilly -
Kleine Emmi, dort geht es Dir jetzt wieder gut! Komm gut an!
LG Kerstin
-
Emmi-komm gut an und genieße dein neues Leben ohne Schmerzen!Grüße auch unsere anderen von uns gegangenen Vierbeiner!
Und sende deinem Zweibein immer mal ein paar Sonnenstrahlen!Fühl dich mal gedrückt von mir! Es ist immer hart ein Lebewesen gehen zu lassen.
-
Komm gut drüben an Emmi und grüß die anderen Schweinchen von uns.
Es tut mir sehr Leid, dass ihr die kleine Maus gehen lassen musstet
-
Eine Narkose zur Blutabnahme?
Tut mir sehr leid, ich denke das hätte nicht passieren müssen. Leb wohl kleine Emmi, viel Spaß auf der Regenbogenwiese!