Hab gerade angerufen. Der TA musste Gigi einschläfern. Der Tumor hat schon bis zum Darm gestreut.
Bin so soo fertig:( Die arme Kleine
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Tumore im ganzen Bauch
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Zitat von Carlos
Hab gerade angerufen. Der TA musste Gigi einschläfern. Der Tumor hat schon bis zum Darm gestreut.
Bin so soo fertig:( Die arme KleineOh nein,das tut mir leid.Habe eben das gesamte Thema durchgelesen und hab Gigi ganz doll die Daumen gedrückt.Tut mir leid für die Kleine!
*dichfestdrück* -
Tut mir auch so leid aber in dem Fall war es echt das Beste für die kleine Süße!!!
Komm gut an kleine Gigi!
*knuddel*
LG Kerstin
-
Danke liebe Melanie, Gigi ist im übrigen das Schweinchen hier auf meinem Foto. Mir tuts so weh, weil sei mich noch so fit angeschaut hat mit ihren Kulleraugen.
Das zerreist mich wirklich sehr. -
Zitat von Carlos
Danke liebe Melanie, Gigi ist im übrigen das Schweinchen hier auf meinem Foto. Mir tuts so weh, weil sei mich noch so fit angeschaut hat mit ihren Kulleraugen.
Das zerreist mich wirklich sehr.Ich kann das echt gut verstehen,es ist irgendwie ein komischer Gedanke,das Meerli kurze Zeit vorher noch lebend zu sehen,das macht die Vorstellung,dass es tot ist,irgendwie sehr schwer.
-
genau so ist es. vorallem bin ich ja so ne bekloppte und rede immer mit den schweinchen. als ich sie beim TA verabschiedet habe, hab ich noch gesagt, dass ich mich freue sie nachher wieder fit abzuholen.
-
Zitat von Carlos
genau so ist es. vorallem bin ich ja so ne bekloppte und rede immer mit den schweinchen. als ich sie beim TA verabschiedet habe, hab ich noch gesagt, dass ich mich freue sie nachher wieder fit abzuholen.
Das mache ich aber auch immer.Ich rede mir somit immer ein,dass alles gut wird,was leider nicht immer der Fall ist.
Sowas ist echt immer schlimm.Meine Chanel wäre auch beinahe eingeschläfert worden bei einer OP,da sie auch Verdacht auf einen Tumor hatte.Das Gefühl,nicht zu wissen,was passiert,ist wirklich grausam. -
ja, der TA sagte, dass das schon total auf den Darm gedrückt hat und da nichts mehr zu machen war. Er hat das ganze sogar fotografiert, aber das mag ich mir nicht anschauen.
-
Zitat von Carlos
ja, der TA sagte, dass das schon total auf den Darm gedrückt hat und da nichts mehr zu machen war. Er hat das ganze sogar fotografiert, aber das mag ich mir nicht anschauen.
Ja,schaue es dir lieber nicht an.Behalte sie lieber friedlich und gesund in Erinnerung.
Wenn ein Tier eben so krank ist,muss man es eben gehen lassen-das ist der letzte Freundschaftsdienst,denn man ihm dann noch erweisen kann.
Lieber lässt man es gehen als dass es leidet. -
eben, so denke ich auch. es ist nicht leicht, vorallem weil mein anderes meerschweinchen emmi erst vorletzte woche verstorben ist und die woche davor der hund meines vaters. das ist gerade echt zu viel für mich.
-
Zitat von Carlos
eben, so denke ich auch. es ist nicht leicht, vorallem weil mein anderes meerschweinchen emmi erst vorletzte woche verstorben ist und die woche davor der hund meines vaters. das ist gerade echt zu viel für mich.
Das ist dann natürlich eine echt schwere Zeit.Tut mir wirklich leid. *dichmalfestdrück*
-
Danke
-
Ach das tut mir leid.
Auch wenn es dich momentan wohl nicht aufheitert:
Gigi weiß, dass du alles für sie getan hast, was in deiner Macht stand und sie wird dir sicher dankbar dafür sein, dass sie jetzt einschlafen durfte ohne noch großartig zu leiden und sich zu quälen.
Sie weiß, dass du ihr einen Freundschaftsdienst erwiesen hast! -
das hast du wirklich lieb geschrieben.
danke -
Ach Carlos das tut mir nun wirklich leid für dich und Gigi.
Aber manchmal hilft es zu wissen, das sie nun keine
Schmerzen mehr hat, und das sie nun frei von Ängsten
und Krankheiten oben im Schweinehimmel ist.
Sie wird nie ganz weg sein, solange du sie, Emmi und den Hund deines Vaters im Herzen trägst.
Ich trage meine Maria, die vor über 14 Jahren starb
immernoch in meinem Herzen.Man bin ich heute melancholisch.
lg
Meerie-fee