Sorry für die späte Antwort.
Coco ist nach wie vor schwach und teilnahnslos, außer wenn sie gepäppelt wird. Da wird sie aktiv, frisst den Brei aber sehr brav. Aber das Problem dürften die Vorderzähne gewesrn sein und die wurden "verkleinert" durch wegfeilen. Sie knabbert SEHR zaghaft am Heu. Fressen kann ich das noch nicht nennen.
Wir waren beim TA und Coco hat neben ner Infusion auch noch ein Schmerzmittel bekommen. Für zu Hause hab ich noch Herbi Care und Rodi Care Akut bekommen, darauf steht sie total. Auerdem hab ich was gegen Aufgasungen bekommen und ein Scherzmittel gegen Bauchkrämpfe. Leider hat noch nichts ihren Appetit angeregt. Ich hoffe das komm bald!
Sie lässt sich zwar füttern, aber der TA meint, dass sie selbst fressen muss innerhalb der nächsten 48 Std. ansonsten müsste ich sie "erlösen" weil sie so schwach ist. Ich tu mir damit etwas schwer und frag mich ob wir es durch päppeln nicht doch schaffen könnten und finde es
schlimm ihr jede Chance zu "rauben", andererseits will ich sie auch nicht unnötig quälen.