Hallo ihr lieben...
brauche dringend mal eure hilfe...
Freundin von mir hat sich über meinen züchter ein schweinchen geholt und ist auch alles super... Hat sich dann aber gedacht iim inet noch nach einer partnerin sich umzusehen... (blöde idee von ihr)
sie hat ganz schön naiv gehandelt und hat sich auf nem parkplatz mit der Vorbesitzerin getroffen und die schweinchen abgeholt...
es sollten eigentlich 2 säue sein waren dann aber doch 3... (was mich schon stutzig gemacht hätte), ja eins von den dreien wollte sie mir dann geben als ich aber bei ihr zuhause an kam hab ich mir die schweinchen angesehen und war erstmal geschokt wie dreist manche leute ihre tiere los werden.
denn von den dreien sind 2 Böcke und die sau ist hoch trächtig...
was nun machen sie hat schon 1 sau bock kommt für sie gar nicht in frage und ne trächtige sau geht für sie auch nicht...
Nun meine Frage gibt es die möglichkeit hier das jemand sich den schweinchen annimmt weil fürs tierheim sind die drei einfach zu schnuckelig...
Wenn sie jemand habenmöchte bitte dringend melden... (besser gestern als morgen)
Wohnen in Magdeburg, wer die möglichkeit einer pflegestelle hat bitte auch melden...
bietet mir bitte alles an was geht das ich es weiter leiten kann...
Dankeschön