Regenbogenbrücke

Schön dass sie bei uns waren,aber tiefe Trauer,wenn sie gehn

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Als ich Heim kam und meine Süßen füttern wollte, war der Schock groß...
    Mausi lag tot im Gehege...gestern noch hüpfte sie freudig mit den anderen umher...was ist nur passiert :(

Sie war eine der ersten Nottiere und ich habe mich gleich in sie verliebt und sie blieb bei mir. Ihr Alter...ich weiß es nicht ca. 5-6 Jahre.
    Nie war sie krank und gestern noch keinerlei Anzeichen, das was nicht stimmt :(

Traurig und doch wahr...sie ist nicht mehr da :cry: :cry: :cry:

In meinem Herzen wirst Du ewig weiterleben...machs gut kleine Mausi und pass gut auf Dich auf :cry:

• Oh nein !! Das tut mir wirklich schrecklich leid. Mein Beileid !
    Komm gut drüben an, kleine Mausi & grüß mir bitte Dana, die gestern auch über die Regenbogenbrücke gegangen ist :cry:
    Fühl dich ganz doll gedrückt !

Lg Alice :cry:

• Das tut mir sehr leid ....... Fühl dich gedrückt!

Man schiebt sowas immer ganz weit weg ...... Und dann kann es doch so schnell passieren! :cry:

Komm gut im Rgenbogenland an, kleine Mausi!

Traurige Grüße
    Simone

• Danke für die vielen lieben Grüße. Klingt jetzt vielleicht gemein, aber gerade wenn man doch ein paar mehr Meeris hat und eine Notstation...gibt es immer wieder Tiere an denen das Herz irgendwie etwas mehr hängt und nachdem im letzten Jahr mein alter Kastrat Teddy verstorben ist...war Mausi eins meiner Lieblinge und sie war auch Teddys beste Freundin.
    Jetzt sitze ich hier wieder mit Pippi in den Augen :cry:

Das Einzige, was mich ein wenig tröstet ist, dass viele Meeris wenn sie alt werden auch oft sehr krank werden bevor sie von uns gehen...Mausi war wirklich bis zum Schluss immer gut drauf, ein richtig freundliches freudiges Schweinchen...sie viel einfach tot um und ist hoffentlich somit ohne Schmerzen glücklich gestorben :cry:

Und auch wenn ich mir das immer und immer wieder sage tuts verdammt doll weh :cry:

Teddy...nun ist Mausi wieder bei Dir und ihr könnt kuscheln so wie früher...

• Ach Mensch Sonnybeast, jetzt hab ich auch Pipi in den Augen :( Ich kann verstehen wie du dich fühlst, aber dass es Mausi so lange so super ging, ist richtig klasse! Kein Gequäle, keine Krankheiten, kein Päppeln usw. Fühl dich ganz doll gedrückt!