Hallo ihr Lieben,
hab grad ein ganz neues Verhalten an meinem Paulinchen entdeckt...
Bernie und sie lagen auf ihrer Kuscheldecke hinter der Couch. Paulinchen ist dann immer näher zu Bernie. Sie hat ihn hinten am Po beschnüffelt. Ihm war das nicht geheuer und er ist weggehüpft. Dann ist sie an seine Seite und hat ihn von vorne bis hinten mit ihrer Nase abgeschnüffelt, vllt. auch abgeleckt, das konnte ich nicht sehen weil ihre Schnute so tief in seinem Fell war.
Erst hat Bernie sich das gefallen lassen, dann wurde es ihm zu viel und er hat sie mit einem kurzen Kopfstupser zurückgewiesen (Männer!) .
Aber Paulinchen ist hartnäckig geblieben. Bernie lag mit dem Po vor ihr und sie hat ihren Kopf unter seinen Hintern geschoben. Dann ging es wieder los, erst mit dem Schnüffeln, dann hat sie ihn am Po abgelekt.
Das war Bernie aber nach kurzer Zeut zu viel. Er hat nämlich geköttelt und zwischendurch kamen auch Blinddarmköttel raus. Die nimmt er aber immer direkt aus dem Po auf. Erst dachte ich dann schon das Paulinchen seine Köttel haben will, aber die, die vor ihr auf der Decke lagen haben sie nicht interessiert. Ihre eigenen Köttel auch nicht.
Also, was meint ihr? Was war das für ne Sache? Liebe? Zuneigung? Oder ehr unnormal und seltsam? So sind sie ganz normal...
Bezüglich des Blinddarmkots hab ich dann gleich auch noch mal ne Frage. Wenn die Verdauung eines Schweinchens völlig normal ist, kann es dann trotzdem sein das es zu wenig Blinddarmkot "produziert" oder sogar gar keinen?
LG
Sarah