Hat Krümel wirklich weiße Socken an den Vorderpfoten...wie süß ist das denn bitte *.*
-
-
-
er hat nur vorne links eine weiße "Socke" und hinten links ist sie ein bisschen weiß ansonsten sind sie dunkelbraun bzw. schwarz aber total niedlich, alle beide
-
-
Wir sind gerade dabei für die zwei einen EB zu bauen... Mal sehen wie der wird...
-
-
Herzlich Willkommen, drollige Jungs hast du da. Ich habe drei Hamburger Deerns und ein Jung
-
Das ist ja toll, noch ne Hamburgerin mit Hamburger Schweinis Kann man deine auch irgendwo auf Fotos sehen?
-
Süße Jungs hast Du! Das allererste Bild von Flecki in der Heukugel ist das beste!! Zu süß. *herzchenaugen*
Deinen EB finde ich auch sehr, sehr gut gelungen! Ein richtiges Designer-Stück! *find*
-
Vielen Dank :oops:
Ja das Foto von Flecki finde ich auch total süß... im allgemeinen sind Meeris doch total knuffige kleine Fellnasen Wenn wir doch bloß mehr Platz hätten in der Wohnung, dann würde ich noch einige mehr von ihnen aufnehmen... Wird echt mal Zeit für einen Umzug!
-
Ein Foto meiner beiden Jungs beim futtern in ihrem neuen EB:
-
Das ist aber mal ein wirklich schöner EB
-
Danke schön, war auch ne Menge an Arbeit
-
-
Der Auslauf von meinen beiden (ca. 2,00 m x 2,50 m)...
-
Hallo Daniela,
die zwei sind ja wirklich süß und du kannst froh sein, dass du sie hast (siehe Seite 1). Wir sind alle glückliche Meeribesitzer. Ich freue mich auch schon wieder auf meine zwei Racker.