Meerschweinchen Verhalten

Betet bitte für Karlie

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Du hast jetzt die 2 Schweine zusammen gesetzt? :shock:

Bei dem Einen weißt du nicht, woran der Partner gestorben ist und ob es ansteckend war und bei der Andere kommt aus schlechter Haltung. Du weißt nicht, ob er Parasiten hat. Eine Kotuntersuchung hast du vorher vermutlich auch nicht machen lassen. Wenn du Pech hast, hat der Neue Parasiten im Darm und dann stecken sich sogar noch die Kaninchen mit an. :roll:

• Ich war mit dem neuen Schwein bei unserer TÄ. Sie meinte die Stellen sehen aus wie Bisswunden und sind nicht auf Milben zurück zu führen... :?:

Deshalb hab ich sie zusammen gelassen.

Warum Karlie gehen musste, werd ich wohl nie erfahren... :( weiß leider auch nicht wie alt er war... :(

----------------------------------------------------------------------------------------

♥♥♥Karlie...wir werden dich nie vergessen...♥♥♥

• Wenn sie heute einen neuen Partner gefunden hat?

AdmiralT: Das ist doch egal. :evil: Der Neue hat ja schon Bisswunden. Dass er eventuell bockunverträglich ist, kam hier wohl noch nicht in die Gedanken.

• Wir wohnen in einer Kleinstadt, hier kennt sich jeder AUCH Sonntags...das ja mal was, oder? :P

Nur weil mein Partner nicht im Garten ist, heißt es nicht gleich, das sie dann auch allein sind. Die Welt besteht aus mehr Personen...nicht nur aus mein Partner und mir...wahnsinn... :shock: