Allgemeines

Meeri gerettet!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ja ich freu mich auch :D
    Achso,für die die es noch nicht Wissen,Liam aus der Gießener Notstation ist jetzt von uns Reserviert!*freu*
    Ich gönne es Gino sowie auch Liam,das beide hier jetzt ihr bleibenden Traumzuhause finden und vor allem hoffe ich,dass ich das ihnen auch bieten kann! :wink:
    Naja,wie immer berichte ich weiter... :)

@Aellin:Ja,mich regt es auch auf wenn die Leute immer diese völlig ungesunden und verzuckerten Vitakraft Stangen zuhause ihren Tieren verfüttern!!!
    Ich glaube ich hätte es genauso machen wollen wie du,hätte ich jetzt nichts mehr geschrieben.:wink:

• Ich glaube meine alte Waage ist kaputt!
    Naja,jetzt benutze ich eine neue und die sagt jetzt plötzlich das er 725g wiegt,die alte sagt das er immernoch 680g wiegt! :?
    Naja,ich merke ja auch das er etwas zugenommen hat.
    Ansonsten geht es ihm gut und er findet sich gut zurecht!
    Habe schon Einrichtung für den Eb von Gino und hoffentlich auch Liam bestellt(man muss ja erst mal abwarten ob sie sich verstehen)!
    Wenn es angekommen ist gibt es nochmal Bilder!
    Ich freu mich schon total und hoffe das das mit den beiden klappt!
    Außerdem habe ich gestern mit der Frau der Gießener Ns gesprochen,sie hat sich ganz nett angehört!
    Ich bin nur so aufgeregt...
    Anfang nächster Woche ruft die Frau nochmal an damit wir den Vg Termin festlegen können.

• Gestern wog er noch 750g und heute 850g! :shock:
    Ich glaube er hat einfach nur kurz vorher etwas Heu gemümmlet ,da er auch im Heu saß! :)
    Wir werden Janosch und Obelix,(den Eb meiner bereits bestehenden Bockgruppe)auch noch auf 2,5qm vergrößern!
    Mit Plexiglasfront,das wird dann schön hell!
    Aber das dauert noch etwas,wird aber auch noch gemacht.
    Trockenfutter ist jetzt abgesetzt und Gemüse schon gut angewöhnt,natürlich bekommt er noch keine vollen Portionen aber es bessert sich langsam!
    :wink: