Hallo
Ich suche eine große und gute Transportbox !
Schickt mir doch bitte einen Link von einer Transportbox danke
Allgemeines
Transportbox !
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- lisa123
- Erledigt
-
-
-
Hallo,
stell deine Suche doch in den Extra Thread Kleinanzeigen.
LG Ellen
-
Samantha hat eine zum Verkauf: - Thema gelöscht -
-
Möchtest du, dass dir jemand eine zum Kauf anbietet, oder dass wir dir sinnvolle Modelle empfehlen, sodass du dann selber so eine kaufen gehen kannst?
-
ich habe diese hier Trixie 39814 Capri Transportbox Gr
Da passen locker 3 dicke schweine rein und die haben sogar noch etwas platz. beim tierarzt lässt es sich auch schnell öffnen und der griff ist stabil
-
-
Ist die Box stabil? Ich brauche eh noch eine 3. und die sieht so aus als ob das heu drin bleibt
-
-
Ja, die Box ist stabil.
Vorher hatte ich eine Einkaufs-Klappbox. Da flogen Böhnchen raus, kaum Schutz von oben ausser ein Handtuch und vorallem im Winter schlecht, weil ringsum offen. Daher ist die Pet Caddy eine gute Lösung!
-
Hört sich ja gut an
Irgendwie verliere ich unterwegs immer Heu
-
Also ich finde diese Pet Caddy Transportbox echt toll danke für eure super Antworten :wink:
-
Also ich finde diese Pet Caddy Transportbox echt toll danke für eure super Antworten :wink:
-
ich hab auch den pet caddy und bin super zufrieden.
Lg Nadine
-
Ich finde Pad Caddys ehrlich gesagt nicht toll.
Meine Boxen sind alle von vorn zu öffnen, die Schweinchen sehen, wenn es auf geht (auch wenn sie es nicht toll finden ^^) und können von allen wieder rein gehen.
Weiß grade nicht, von welcher "Marke" sie sind, aber keine besondere.
-
Der Link von Nyappy ist so eine. Ich finde es auch besser, wenn die Transportbox auch von vorne geöffnet werden kann.