• Zitat von KerstinD

@Viki
    Ja, schön ist die Rolle... find ich auch! Aber die Schnuffs kapierens nicht... :( magst ein paar Schmetterlinge? Rieke hat ja selbst welche... Ich bring Dir schnell ein paar vorbei... :lol:

Oh ja, lecker Schokischmetterlinge! :D *mampf* Vielen Dank!

• Ich brauch ne Therapiestunde, erst erfahre ich vom Schokoschmetterlingsmord und jetzt auch noch vom Schokokükenmord :shock: :cry: Ich bekomme zudem heute Nacht sicher Albträume wegen euch beiden :evil:

@ Kerstin
    Leider darf ich keine Beichte abnehmen. Bin nicht mal katholisch :? :wink:

• Zitat von KerstinD

Rieke

:shock:

du bist ja noch schlimmer als ich... ein KÜKEN... :shock:

Bin gespannt, ob die Gans das liest :lol:

Aber kann ja nix für - Steffi hat es mir geschickt... Und ich konnte es ja nicht leiden lassen!
    Könnte ihm noch einen Schmetterling als tierische Gesellschaft nachschicken... :lol:

• Zitat von Riekes Rasselbande

Bevor Steffi es euch erzählt - ich hab heute ein Küken gekillt... Plötzlich was es nackt und braun und hat geklappert... Bevor es weiter gelitten hätte, hab ich es erlöst... :oops:

:lol:
    Rieke

Also ICH hätte Euch das nicht erzählt! :shock: 8):lol: *pffffff*

• http://www.abload.de/image.php?img=183xsdp8.jpg

Rieke, leider hat das mit dem Fliegen lernen in Reih und Glied nicht geklappt... :( sind alle in die Schale gestürzt...

@all

oh Gott, lasst das alles Gänschen nicht lesen... :shock:

Simone

ja, sooo langsam klappt das mit den Fotos einstellen... :oops: :lol:

Steffi

Schoki??? Was ist das??? Kenn ich nicht und ess ich nicht... 8)

ich 2011

Was nun, eine schlaflose Nacht mit Albträumen? Schrecklich! Soll ich kommen und Dir beistehen? (wir gehen PArty machen...)

• Simone

JA, sorry... ich hab da wohl was verwechselt... :oops: am Sonntag gibts wahrscheinlich mehr Schweinchenbilder! Da haben wir unsere zwei Mäuse genau 6 Jahre! :D

Ich2011

Ich wollte ja mit Dir Party machen, dass Du abgelenkt bist... so musste ich dann zwei/drei Schlaftabletten nehmen um schlafen zu können... :lol: wärst halt gekommen... mööönsch! :wink:

Ja, alle anderen sind wohlauf und flattern durch die Küche... :wink: habe auch welche auf Reise geschickt... ich denke, dort haben sie es genauso schön wie bei mir!

• Oh, ich wusste nicht, dass du mit mir Party machen wolltest :oops: Dann hätte ich mich natürlich gestern noch auf den Weg gemacht, leider wäre ich aber vermutlich immer noch nicht da- so zu Fuß :wink: Aber da es deinen übrigen Schmetterlingen blendend geht, fühle ich mich heute schon wieder deutlich besser :lol: :wink: