-
-
-
Bevor Steffi es euch erzählt - ich hab heute ein Küken gekillt... Plötzlich was es nackt und braun und hat geklappert... Bevor es weiter gelitten hätte, hab ich es erlöst... :oops:
Rieke -
-
-
Ich brauch ne Therapiestunde, erst erfahre ich vom Schokoschmetterlingsmord und jetzt auch noch vom Schokokükenmord :shock: Ich bekomme zudem heute Nacht sicher Albträume wegen euch beiden
@ Kerstin
Leider darf ich keine Beichte abnehmen. Bin nicht mal katholisch :wink: -
Zitat von KerstinD
Bin gespannt, ob die Gans das liestAber kann ja nix für - Steffi hat es mir geschickt... Und ich konnte es ja nicht leiden lassen!
Könnte ihm noch einen Schmetterling als tierische Gesellschaft nachschicken... -
-
Nicht erzählt, aber auch aufgemampft!!!
-
Oh Kerstin, jetzt kann man auch endlich mal Deine Süßen bewundern!! *freu* Wurd ja auch mal langsam Zeit... *anmerk* :wink:
-
-
http://www.abload.de/image.php?img=183xsdp8.jpg
Rieke, leider hat das mit dem Fliegen lernen in Reih und Glied nicht geklappt... sind alle in die Schale gestürzt...
@all
oh Gott, lasst das alles Gänschen nicht lesen... :shock:
ja, sooo langsam klappt das mit den Fotos einstellen... :oops:
Schoki??? Was ist das??? Kenn ich nicht und ess ich nicht...
ich 2011
Was nun, eine schlaflose Nacht mit Albträumen? Schrecklich! Soll ich kommen und Dir beistehen? (wir gehen PArty machen...)
-
Heee... Keine Schokobilder!! :o Ich will die Schweinchen sehen! (Aber ich verzeih Dir. Man kann's schon mal verwechseln, sind ja schließlich genauso süß wie die Schoki. :wink: )
-
Hallo Kerstin,
wie war die Party? Während meine Nacht ziemlich schlaflos war Bitte sag, dass wenigstens die anderen Schmetterlinge noch wohlauf sind
-
JA, sorry... ich hab da wohl was verwechselt... :oops: am Sonntag gibts wahrscheinlich mehr Schweinchenbilder! Da haben wir unsere zwei Mäuse genau 6 Jahre!
Ich wollte ja mit Dir Party machen, dass Du abgelenkt bist... so musste ich dann zwei/drei Schlaftabletten nehmen um schlafen zu können... wärst halt gekommen... mööönsch! :wink:
Ja, alle anderen sind wohlauf und flattern durch die Küche... :wink: habe auch welche auf Reise geschickt... ich denke, dort haben sie es genauso schön wie bei mir!
-
Oh, ich wusste nicht, dass du mit mir Party machen wolltest :oops: Dann hätte ich mich natürlich gestern noch auf den Weg gemacht, leider wäre ich aber vermutlich immer noch nicht da- so zu Fuß :wink: Aber da es deinen übrigen Schmetterlingen blendend geht, fühle ich mich heute schon wieder deutlich besser :wink: