-
-
-
Mmh, das die Schale modrig geschmeckt hat, hatte ich noch nicht. Aber ich hatte schon Gurken die grundsätzlich komisch geschmeckt haben, weiß die Jahreszeit aber nicht mehr... Aber die Schweine fressen sie immer, Hauptsache Gurke
-
So, hier mal wieder ein paar Fotos von meinen Schweinchen!
Zuerst meine neuen Haustiere... liebe Rieke, ich habe heute tatsächlich im Netto die letzten Schmetterlinge gefangen... was mache ich jetzt bloß mit den süßen Tierchen? In ne Plastikbox sperren? Züchten? Vielleicht hast Du ne Idee???
http://www.abload.de/image.php?img=foto0385ovi1s.jpg
Ein bisschen hat sich heute ab und zu mal die Sonne durchgekämpft. Hab also selbst welche... *Pfff*
http://www.abload.de/image.php?img=foto0389wldvv.jpg
So, jetzt noch ein paar Bildchen von den Schnuffels beim Mampfen oder Chillen:
http://www.abload.de/image.php?img=foto0393g9i0y.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=foto0380yyfmn.jpg
Man beachte bitte den Hocker links... GÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNSCHEN!!!
http://www.abload.de/image.php?img=foto0374g2cfs.jpg -
@Schmetterlinge
Habe auch viele Gabs bei Penny *year* Aber ich werde nicht alle behalten, ein paar werden verostert
Für deine würde ich sagen: Nach Farbe ordnen, ihnen das fliegen in Reih und Glied beibringen und dann ab mit ihnen in den Süden A la Amy und die Wildgänse *g*@Bilder
Glückwunsch *Schulter klopf*
Beim nächsten Mal lernst du noch das Bilderdrehen :P:P:P@Stacy
Och ist das goooldig mit den Fußverbänden *schwärm* Tapfere Maus, steht ihr aber gut! Gruß ans Hasi@Kuschelrolle
Sag a mal ist die nicht falsch rum? Ist das Fleece nicht für innen gedacht?Danke, Kerstin, für diese netten Bilder *smile*
Liebe Grüße, Rieke -
Ja, die Bilder drehen wäre noch ganz cool!
Da kann ich ja meine ganzen Schmetterlinge selbst essen oder anderweitig verschenken... Hätte Dir sonst tatsächlich ein paar geschickt!
Ja, das Fleece ist für innen gedacht, da Stacy aber im Moment ziemlich haart, krieg ich das vom Baumwollstoff leichter ab als vom Fleece...
-
Womit lädst du hoch? abload?
Och, das ist aber lieb. Dann hab ich vielleicht doch keine?!
Ich bin mir aber sicher, dass du nette Besitzer findest und weiß deinen Gedanken zu würdigenIch fände es so rum noch schlimmer - habe grade "nur" Kuschelrollen drin und die Fleeceränder sind dermaßen voller Streu So gesehen hasse ich das Kuschelzeugs....
-
ja, mit Abload - gehts irgendwie einfacher??? Her mit den Tipps...
Bei uns wird die Kuschelrolle nur mal zum drauf liegen oder mal kurz durchlaufen genutzt... dass Schwein sich auch reinlegen kann, wird nicht kapiert...
Hab die Kuschelsachen nur im Freilauf liegen. Nachts wenn sie im Käfig sind, liegen sie nur vor der Heuraufe im Heu rum! Ich bräuchte nicht mal Häuschen... Da sind sie zum Glück wahnsinnig zutraulich. Simone hat damals ganz "dumm" geguckt, dass die Beiden einfach so liegenbleiben...
-
Einfacher als abload? Nein - was ist da schwierig?
Aber dort gibt es, nachdem das Bild hochgeladen ist, zum Anklicken "Bild bearbeiten" und da kannst du das Bild sogar noch NACH dem Hochladen drehen. Das können die meisten anderen nicht.
Geh einfach mal zu abload.de und schau mal - findest du!Meine laufen auch meist eher durch die Rollen, was ihnen aber auch Spaß macht.
Es kommt dann vor, dass sie auf dem Weg SO ermüüüden, dass sie mitten in der Rolle hinfallen und liegen bleibenDas glaube ich gerne - Simones rennen ja gerne schnell weg, echt schade
Bei mir ist es unterschiedlich. Man muss langsam hingehen und nicht so Trara machen. Lotte kann man ja sogar streicheln - zumindest ich. Die meisten Besucher sind aber einfach zu flott...Liebe Grüße
Rieke -
Huhu,
Schnucklige Schweinchen und ich bin begeistert von der Kuschelolle auf dem 5. Bild. Die mit dem weinroten Fleece, sieht chick aus! (Notiz an mich: muss mal wieder was Kuschliges kaufen)
Tolle Bilder und leckere Schokischmetterlinge!
Liebe Grüße
Viki -
Oh Deine Schweinchen sind so süüüüüüüüß!!!
Wirklich zwei total goldige Damen!!Das mit dem Fleece auf der falschen Seite ist mir auch aufgefallen
Kann es aber verstehen. Mich nervt es auch immer, wenn das ganze Kuschelzeug voll mit Haaren und vor allem Streu ist und es nicht weg geht. Waaaaaaaaa. Da bin ich immer kurz vor dem Durchdrehen :oops:
Benutze immer ne grobere Bürste und bürste es ab. Nervt aber trotzdem.Richte den Beiden liebe Grüße von mir aus!!
-
Hallo Kerstin,
schön haben es deine Schweinchen. Und süß sind sie auch!
Wir brauchen ab sofort meeeehr Fotos von ihnen.Viele Grüße,
Mark -
Dem schließe ich mich mal an, mag auch viel mehr sehen Aber keine armen geplätteten Schokoschmetterlinge mehr :shock:
-
wenn Du auch soooooo lange Rollen hast, dass sie beim Durchlaufen Ermüdungserscheinungen bekommen... ts, ts...
@Viki
Ja, schön ist die Rolle... find ich auch! Aber die Schnuffs kapierens nicht... magst ein paar Schmetterlinge? Rieke hat ja selbst welche... Ich bring Dir schnell ein paar vorbei...
Ja, zwei süße alte Damen... :wink: ich richte die Grüße aus!
OK, ich bemüh mich bzgl. Fotos... :oops: der Freilauf ist grad kleiner als sonst aufgebaut, da die ganzen Decken mal wieder in der Wäsche sind...
Ja, mir hat der eine Schmetterling auch unheimlich leid getan. Die Schmetterlingshaut war irgendwie so faltig, die musste ich leider abziehen... dann war er so nackig, dass ich mir das nicht mit anschauen konnte... damit das furchtbare Spektakel meine Tochter nicht sieht, musste ich ihn irgendwie entsorgen... :shock: ich bin auch noch total fertig von der ganzen Sache...
-
-