• @Gänsi

:mrgreen:

Du musst leider noch ein bissi warten.... hatten jetzt am WE ständig Übernachtungsgäste und jetzt tagelang wegen neuem Zimmer für Tochter geschaut!!! Bin grad so kurz vorm Nervenzusammenbruch... :wink:

Du musst Dich also leider noch etwas in Geduld üben...ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... :lol:

• Zitat von KerstinD

Noch ein Tasse bbbüüüüüddddddeeeeeee............ :oops: :lol:8)

Ich glaub', wenn du die... den... du-weißt-schon :oops: so hastig zu dir nimmst, ist das auch nicht so ratsam! Obwohl... so als gestandenes Weibsbild... sei's drum, hau wech, das Zeug!!!

:lol:

• Zitat von Riekes Rasselbande

Hätte mir gerne die Bilder angesehen und kommentiert...
    Aber sind ja nicht für mich :(

Sonnengrüße aus Kassel
    Rieke

Ach mist, ich hab das zu spät gesehen. Ich hätte meine Augen zumachen müssen, aber nun hab ich sie doch angesehen. Tut mir leid Kerstin, ich versuch sie zu vergessen :lol:

Hier sonnelt es auch. Winke Winke an alle :D

• Riekilein, auch wenn die Nelly-Fotos nicht speziell für Dich sind (Du hast ja Stacy als Lieblingsschweinchen) darfst Du auch kommentieren... :wink:

und Du bekommst die Woche auch noch zum Abschied ein paar Stacy-Fotos... :lol:

Daniela

:shock:

Hoffentlich gibt das jetzt kein Trauma... :wink:

• Zitat von Steffi1977

Ich schließ mich bissi beleidigt an! :wink:

Mönsch, Mädels, man muss doch auch jönne könne...

Warum bleiben denn deine Wutzchen während deiner Abwesenheit nicht daheim (du weißt schon... diese quälende Neugier :oops:... es drohen Grübelfalten, die auch das grüne Dingens nicht bekämpfen kann)???

Grüßileins von
    der ollen Gans!

• Zitat von AhrGans

Mönsch, Mädels, man muss doch auch jönne könne...

Warum bleiben denn deine Wutzchen während deiner Abwesenheit nicht daheim (du weißt schon... diese quälende Neugier :oops:... es drohen Grübelfalten, die auch das grüne Dingens nicht bekämpfen kann)???

Grüßileins von
    der ollen Gans!

Das geht leider nicht wg. Nelli. Die ist mittlerweile so empfindlich, die muss beobachtet werden. Und bis zum Opa ist es nicht weit und der EB ist fix abgebaut und im Kombi verstaut. :wink:

• Gänsi, ich möchte ja nicht, dass Du 20 Jahre älter aussiehst ... :wink:

Also, mein Göga ist nicht wirklich ein Schweinchen-Fan, Söhnlein versorgt sie zwar was Heu, Wasser und teilweise Frifu betrifft aber alles was Medis/bzw. Päppeln angeht, kriegt er nicht hin... Leider waren die Schnuffs in den letzten Monaten schon öfters krank (Koliken, Blähungen, auch mal Auge etc...) und das wird schwierig. Noch dazu ist er Q12 und total im Stress mit Schule, Seminararbeit blablabla... Töchterchen ist dafür mit ihren 11 Jahren auch noch nicht so wirklich geeignet... Weiterhin wird ihr Zimmer plus Diele renoviert, so dass ich 100000x beruhigter bin, wenn die Schweins für die 5 Wochen bei meiner, seit 15 Jahren Meeri-erfahrenen, Freundin sind! Puuhhhh.... :wink:

So, mein olles Gänsilein... bis Du mich in der Vorweihnachtszeit mit Tannenzweiglein im Schnäbelchen besuchen kommst, sind sie (hoffentlich) wieder da!!! :wink:

• Zitat von Steffi1977

Das geht leider nicht wg. Nelli. Die ist mittlerweile so empfindlich, die muss beobachtet werden. Und bis zum Opa ist es nicht weit und der EB ist fix abgebaut und im Kombi verstaut. :wink:

Oh! Nicht an mich gerichtet, die Frage! Naja, ich mach heute mal einen auf Tauchsieder und häng mich überall rein! :wink: