• Dass ich nach gut 300km Flug noch bügeln kann, ist eher unwahrscheinlich... :?
    Wieso zum Geier wohnst du denn nicht in dem http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtenfels_%28Hessen%29 in Riekes Nähe (wie ich lange geglaubt habe), das wär viiiel praktischer?

Außerdem ist bügeln eh' müßig (merke ich jedesmal, wenn ich bei den Meinen in den Schrank schaue :x), ich halte mich da inzwischen schon zurück.
    Und überhaupt, ist dein Perle weggelaufen?

• Gänsi, Du darfst natürlich erst etwas ruhen nach dem langen Flug... :!:

Ja, eigentlich lohnt sich diese blöde Bügelei garnienicht... :twisted:

Meinst Du meine "Bügelperle"? :lol: äääähhhh... die hat SCHLAGARTIG Vierlinge bekommen und kann jetzt meine Wäsche leider nicht mehr bügeln... :wink: *g*

• Yepp, sie ist wieder fit... :lol:

Hach, beim Verbandswechsel muss "frau" die Gunst der Stunde nutzen und Schweinchen mal durchknuffeln... :D

Aber das Auge sieht echt gruslig aus... :wink:

Edit: ... nur blöd, dass ich vergessen habe, mir die Fingernägel zu lackieren... :? *zu Gänschen schiel* :wink:

Schwarze Nägel hätten das Ganze noch perfekt gemacht! 8)

• Da bin ich aber froh, dass sie wieder fit ist :D

Man sieht ja nur einen Nagel so richtig, da hättest du dann deine Finger auch noch umsortieren müssen, wenn sie schick lackiert gewesen wären :wink:

Ich finde es manchmal auch sehr gemein, dass meine Schweinchen nicht geknuddelt werden wollen. Dann müssen sie eben einmal die Woche beim TÜV alle kurz dran glauben. Wenn sie den Augentrick beherrschen würden, wäre es sicher noch kürzer ;-):lol:

• Tach auch!

Also gefahren sind es 180, geflogen 140 km Unterschied... :?

Und ja, natürlich hat das Gansi auch schön lackierte Fingernägel (könnte dir ja glatt auch Bildchen einstellen, aber das wär' ja zu off topic)! :P

Das Stacy-Foto-für-Ichilein sieht doch recht entspannt aus, sie schaut zwar ein wenig angepieselt, aber es stehen ihr ja schließlich nicht die Augen vor'm Kopf!!!

Auf die versprochenen schönen Nelly-Fotos freut sich
    das Gansi!
    :)

• Zitat von AhrGans

Und ja, natürlich hat das Gansi auch schön lackierte Fingernägel (könnte dir ja glatt auch Bildchen einstellen, aber das wär' ja zu off topic)! :P

Nicht, wenn du ein Schweinchen in den Händen hast :wink:

• Zitat von Quiek

Nicht, wenn du ein Schweinchen in den Händen hast :wink:

:lol::lol::lol:
    Nee, wenn ich ein Schweinchen in der Hand habe, lenkt das ja gar fürchterlich von meinen entzückenden Nägelchen ab... nein, nein, da muss man auch mal andere Prioritäten setzen! :twisted:

Ist es nicht schön, dass man mit fortschreitendem Alter so geduldig wird...
    mir macht es ja gaaarnix aus, hier weiter auf Fotos zu warten... :P

Alberne Grüße von
    der Gans, der bestussten!
    :D