Hallo Leute!
Ich bin am überlegen was ich diesen winter tuen werde.
Meine 7 Meeris leben in einer 4,5 m² großen Gartenhütte.
Darin steht noch eine Schutzhütte,die aus einer alten Käfigwanne und darüber ein Holzdach besteht.
Ich habe zwar ein freilaufgehege (an der gartenhütte angeschlossen) aber das ist kein sicheres,sondern nur so eins zum aufklappen.
Wir wollen noch heuer ein richtiges bauen,also eines wo ich reingehen kann.
Wir haben diesen sechseck Draht zuhause,doch jetz habe ich gehört der ist nicht sicher? Meine Mutter will das Gehege von oben,unten und den seiten sichern,und wir haben hier den Sechseck Draht .Eigentlich wollte ich die meeris nachts nicht draußen lassen,ich will sie wie immer nachts reintun,aber jetzt habe ich gelesen das wenn sie auch im winter raus dürfen,müssen sie TAG und NACHT draußen sein,doch dafür würde mein gehege doch zu unsicher sein,oder?
letzten winter waren sie drinnen,und die gartenhütte war beheizt mit Rotlichtlampe und Heizlüfter.
Und jetzt will ich irgendwie das sie auch im winter rauskönnen,aber wie gesagt,dann müssen sie tag und nacht draußen bleiben,und ich müsste anderen draht kaufen oder?
ich weiß das ist ziemlich kompliziert,aber ich hoffe jemand versteht was ich meine.
Lg milkybella