Vielen Dank für eure Worte!
Hier die Ergebnisse vom heutigen TÜV:
1. Carmen-Caramel: 1353 g (+ 19 g)
2. Lucky: 1066 g (+ 3 g)
3. Polly: 1048 g (- 59 g)
4. Kaja: 981 g (- 11 g)
5. Gray: 962 g (+ 159 g)
6. Matilda: 939 g (- 104 g)
7. Ida: 937 g (- 101 g)
8. Lady Charlie: 825 g (+ 43 g)
Langsam frage ich mich, ob diese Pechsträhne irgendwann mal ein Ende hat...
Wie man an den Gewichten sieht, bereiten mir Matilda und Ida große Sorgen. Mit beiden habe ich in 1 Woche einen TA-Termin. Matilda hatte ich letzte Woche leider umsonst beim TA dabei, als ich mit meiner Hündin dort war und auch einen Termin mit Fina gehabt hätte. Dooferweise hatten sie dort den Termin für Fina rausgenommen, nachdem sie eingeschläfert worden war. Ich wollte den Termin mit Matilda wahrnehmen und war nicht davon ausgegangen, dass sie ihn automatisch rausnehmen...
Da es an dem Tag extrem voll war, konnte Matilda leider nicht untersucht werden und ist umsonst mit uns 4 h unterwegs gewesen mit Bus und Bahn.
Fit ist sie zum Glück, auch wenn sie aktuell leider wieder etwas Matschkot hat, genau wie Gray.
Ida war die ganze Zeit über wieder die Alte. Seit gestern Abend ist sie nun wieder verändert, frisst nur wenig und liegt viel rum. Sie bekommt nun wieder die ganze Palette an Medis für den Magen und Rodicare Immun.
Polly hat zwar seit ihrem schlechten Zustand vor wenigen Wochen nicht gerade viel an Gewicht zulegt, ist aber zum Glück munter und frisst gut.
Lady Charlie hat 2 kahle Stellen im Pobereich, also werde ich sie nächste Woche wohl auch mitnehmen.
Gray und Lady Charlie haben seit ihrem Einzug ordentlich an Gewicht zugelegt. Vor allem Gray scheint das Frischfutter, das er in seinem bisherigen Leben kaum bekommen hat, sehr gut zu schmecken. Hatte er beim Einzug noch 803 g gewogen, so hat er jetzt fast die 1 KG-Marke geknackt.
Er kommt mir jedes Mal freudig entgegengelaufen, wenn ich ins Schweinchenzimmer komme.