• Zitat von *Melanie*

Grace ist so toll! *__*Schöne Fotos!

Ja, meine süße Grace ist echt so ein tolles Schweinchen. Mit diesem Blick, den man auf den Bildern sieht, schaut sie einen immer an. Da geht einem echt das Herz auf.

Und sie ist so erstaunlich zahm, wenn man bedenkt, dass sie erst knapp 1 Monat hier lebt. Aber das scheint ja rassetypisch zu sein.

An die Rexschweinchenbesitzer:
    Sind eure Rexe auch zahmer und ausgeglichener als andere Schweinchen??

• Zitat von Lemonagouti

Ohh Wilma und Grace sind ja absolut toll!!! :o
    Schöne Fotos :)

Dem schließe ich mich an. Du hast nur süße Schweinchen, aber die zwei sind besonders süß. Und so ein tolles Gruppenfoto wäre mit unseren leider nicht zu machen.

• Danke für eure netten Worte! :D

@ Mark:
    Das stimmt, Lina würde bestimmt gut zu Nelli und Krümel passen.
    Warten wir mal das nächste Wichteln ab ..., dann bekommst du Lina mit roter Schleife. :lol:

@ Fabs:
    "deine" Mirabella?? :shock: *hihi* :D

@ Ich2011:
    das mit dem Gruppenbild war auch nicht so leicht bei der Anzahl an Schweinchen ist fast immer eins dabei, dass nicht so sitzenbleibt wie ich mir das vorstelle :)
    ich hatte hier im Forum von vielen immer die tollen Gruppenbilder bewundert und hatte mir das schon lange vorgenommen, es auch mal zu versuchen, aber mit etwas Salat hat´s dann doch ganz gut geklappt

Ich muss mir aber mal eine neue Digitalkamera kaufen, mit der jetzigen bin ich total unzufrieden. Auch wenn man es auf den meisten Bildern nicht sieht, ist die Qualität echt schlecht. Die Farben sind oft ganz anders als in Natura und wenn man Fotos aus der Nähe machen möchte, sind die immer total verschwommen..

• Awwwww ... nein, wie knuffig!!!
    Da wollt ich ich dir grad einen schönen Gruß da lassen und dir sagen, wie super süß deine Schweinchen sind und dann kommen die letzten drei Bilder!! Wenn auch ein wenig spät, aber DANKE, DANKE, DANKE!!!

So, nun aber zu deinen Schweinchen:
    Das Gruppenfoto ist echt toll. Und das alle trotz Futter so brav sitzen geblieben sind, find ich dennoch erstaunlich. Würden meine drei außerhalb ihres Geheges nicht machen. Viel zu viele andere Reize drum rum xD
    Und Grace ist so süß ^^ Ich freu mich so für sie, dass sie wieder gesund ist und wieder bei den anderen sein darf.

LG Jana

• Hi,
    das freut mich, dass es geschmeckt hat. Ich schau mal, ob es im Kaufland immer noch welche gibt. Dann kann ich dir ja noch mal welche mitbringen, wenn du magst.
    Ja, haben sich wieder eingelebt. Und Rina hat klar gemacht, dass das neue Haus ihr gehört *augenroll*
    Leckerchen haben sie sich auch schon brav wieder abgeholt, nur bei Muck hat es wieder etwas länger gedauert. Aber heute kam er auch. Gab ja neben der obligatorischen Erbsenflocke auch Wassermelone xD Da darf man nicht schüchtern sein, sonst ist nix mehr da.

LG Jana

• Zitat von Janachen2811

Hi,
    das freut mich, dass es geschmeckt hat. Ich schau mal, ob es im Kaufland immer noch welche gibt. Dann kann ich dir ja noch mal welche mitbringen, wenn du magst.
    Ja, haben sich wieder eingelebt. Und Rina hat klar gemacht, dass das neue Haus ihr gehört *augenroll*
    Leckerchen haben sie sich auch schon brav wieder abgeholt, nur bei Muck hat es wieder etwas länger gedauert. Aber heute kam er auch. Gab ja neben der obligatorischen Erbsenflocke auch Wassermelone xD Da darf man nicht schüchtern sein, sonst ist nix mehr da.

LG Jana

Ja, das wäre super, wenn du mir ein paar mitbringen könntest (das Geld dafür gebe ich dir dann am Freitag), ich bekomm´ hier in der Gegend nämlich einfach keine.
    Das kenne ich, dass sie sich erst wieder eingewöhnen müssen, gerade, wenn man sie noch nicht so lange hat, dauert es nach dem Urlaub manchmal 1-2 Tage, bis sie wieder ihr Zuhause als solches erkennen. :)

Nachher werde ich mal ausmisten und alles neu einstreuen, dann ist schon mal alles ferig für Freitag. Dieses Mal können sie auch nun endlich alle 3 Etagen benutzen. Vielleicht lernen Muck und Rina das Rampenlaufen ja auch noch... :)