Die Häuser sind von http://www.nager-immobilien.ch/.
@ Löwenzahn: Ich wollte erst schreiben, dass meine Schweinchen selten die Häuser annagen, inzwischen musste ich aber feststellen, dass die Häuser tatsächlich die ersten Nagespuren haben. Aber macht ja nichts, dann sieht man wenigstens, dass sie bewohnt werden. :wink:
Elsa geht es leider immer noch schlecht. Ihr Auge sieht viel besser aus, aber sie hat immer noch starke Schmerzen trotz Schmerzmittel.
Ich hatte meinen morgigen TA-Termin auf heute Abend verschoben, aber vorhin wurde ich angerufen, dass die TÄ heute nur bis 18 Uhr da ist, da sie krank ist, und das schaffe ich nicht mehr, da ich noch auf der Arbeit bin.
Habe aber mit ihr telefoniert und besprochen, dass Elsa jetzt zusätzlich Novalgin bekommt. Und dann muss schnellstmöglich Ultraschall gemacht werden, das geht so nicht weiter. Hoffentlich ist die TÄ morgen in der Lage dazu Sprechstunde zu machen.
Obwohl es ihr deutlich anzusehen ist, wie schlecht es ihr geht, hat sie noch einen guten Appetit. Gott sei Dank! Das Schwein ist wirklich so tapfer. Ich glaube, viele Schweinchen hätten da schon das Fressen eingestellt.
Elsa, Fina und Kaja habe ich vorgestern reingesetzt. Nachdem nun aber alle 8 Schweinchen verunsichert waren durch die Trennung und deutlich inaktiver waren, sind gestern auch die anderen 5 reingekommen.
Jetzt sind sie wenigstens alle wieder zufrieden.