Danke für die Glückwünsche, shelyra.
Morgen muss Elsa den ganzen Tag mit auf die Arbeit und um 17 Uhr haben wir dann den Termin in der Tierklinik. Ich denke, ich werde kein anderes Schwein mitnehmen, es wäre einfach sehr eng zu zweit in der Transportbox und die meisten Schweine hätten wohl auch ziemlich Stress.
Smilla ist zum Glück wieder fitter, wir probieren jetzt mal das Plospan Granulat aus. Bis jetzt macht es einen guten Eindruck und scheint sogar ergiebiger als TW super zu sein.
Ich habe das WE genutzt und konnte mich endlich mal dem Außengehege intensiver widmen.
Gestern wurde der erste gelbe Anstrich vom Gartenhaus und teilweise weißer Zweitanstrich vom Außengehege gemacht.
Heute war dann der Zweitanstrich in Gelb dran. Außerdem habe ich angefangen das provisorische Gehege im Gartenhaus aufzubauen.
Ende nächster Woche sollen die Schweine dann endlich nach draußen ziehen, wahrscheinlich am Freitag, damit ich auch etwas davon habe und das nich auf die Schnelle am Abend mache.
8 Säcke Pinienrinde liegen schon bereit und gestern habe ich noch diverse Platten und Steine bei Hornbach besorgt.
Die eine Tür vom Gartenhaus muss noch ausgetauscht werden, da sie von Anfang an total verzogen ist, sodass sie kaum zugeht und unten eine recht große Lücke entsteht. Darauf warte ich jetzt auch schon wieder Wochen...
etwas weniger als 4 qm
Das Sonnengelb gefällt mir richtig gut, es sieht aus wie in Schweden.
Der Farbton auf den Bildern weicht etwas ab, da meine Handykamera die Farben etwas intensiver darstellt als sie sind.