Die Farbauswahl klingt sehr hübsch,ich favorisiere mit Schwedenblau+weiß , aber auch alles andere ist toll :mrgreen: In der Farbe wollte ich mein Außen Gehege eigentlich auch streichen irgendwie ist es dann aber doch komplett weiß geworden Dafür bekommen die Wutzen jetzt blaue Häuschen :wink:
Dann bringt hoffentlich die weitere Ovogestgabe etwas ,ich würde das Risiko, auch wenn's unschön ist , glaub ich annehmen einfach um ihr weiter Lebensqualität zu schenken.Ich kenn mich jetzt mit Zysten nicht so aus ,aber Alternativen ,die man ausprobieren könnte , gibt's nicht oder?
Liebe Grüße
-
-
-
Zitat von Wuschel&Fleckie
Die Farbauswahl klingt sehr hübsch,ich favorisiere mit Schwedenblau+weiß , aber auch alles andere ist toll :mrgreen: In der Farbe wollte ich mein Außen Gehege eigentlich auch streichen irgendwie ist es dann aber doch komplett weiß geworden
Dafür bekommen die Wutzen jetzt blaue Häuschen :wink:
Dann bringt hoffentlich die weitere Ovogestgabe etwas ,ich würde das Risiko, auch wenn's unschön ist , glaub ich annehmen einfach um ihr weiter Lebensqualität zu schenken.Ich kenn mich jetzt mit Zysten nicht so aus ,aber Alternativen ,die man ausprobieren könnte , gibt's nicht oder?
Liebe GrüßeDas Gartenhaus steht seit Mittwoch.
Die Handwerker haben ganz schön geschuftet, ich glaube, alleine hätte ich das niemals hinbekommen, weder Fundament noch Gartenhaus.
Ich muss am Wochenende mal Bilder einstellen und werde dann auch meinen vor Jahren begonnenen Thread bzgl. Außengehege weiterführen.Dann wird es dort regelmäßig neue Baufortschritte zu sehen geben und ich werde mit Sicherheit auch noch viele Fragen haben.
Mein Favorit war auch schwedenblau-weiß, aber es ist jetzt ganz spontan doch eine andere Farbe geworden.