Regenbogenbrücke

Lestat, ein kämpfer hat den Kampf verloren

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Mein lieber Schatz, ich weiß noch wie du zu mir kamst, vor fast 4 Jahren. Du warst erst ein paar Wochen alt.
    Du hattest deine Mädels immer Griff, du warst immer zur stelle wenn es streit gab. Von mir hast du dich sogar am Kopf streicheln lassen.

Du warst der tollste Kastrat, den sich ein haufen wilder Weiber wünschen konnte.

Als anfang des jahres deine Zahnprobleme anfingen, ahnte ich schon, dass da mal mehr auf uns beide zukommen würde......vor ein paar wochen war es dann soweit. Du wurdest operiert, wir haben gekämpft, zusammen jeden tag. Ich dachte wir schaffen es, du bist übern berg, aber schein trügte....du bautest plötzlich wieder ab und gestern abend hast du den kampf aufgegeben...aber ohnr dich kann ich nicht kämpfen. Du hingst in meiner hand und ich fühlte, dass du nicht mehr willst...nicht mehr kannst. Du warst so unglaublich tapfer! So viel schmerz den du ertragen musstest. :wein:

Jetzt mein Liebling, musst du keine schmerzen mehr haben, keine tierarztbesuche mehr. Du kannst über die Wiesen hüpfen und dein Gras fressen
    Du wirst mir so unglaublich doll fehlen, 4 jahre sind eine lange zeit. Pass gut auf deine Mädels auf von da oben ja?

Ich liebe dich und ich werde dich nie vergessen :angel:

• Mein Beileid Cuddles. Kleiner tapferer Mann - Du hast jetzt den Weg über die Regenbogenbrücke genommen und bist auf der grünen Wiese, wo wir alle eines Tages unsere Lieblinge wiedertreffen werden. RIP.
    Magret

• Das tut mir so leid, Cuddles! Dabei sah es am Freitag noch so gut aus und machte Hoffnungen...

Kleiner Lestat, wo die Kraft zu Ende geht, ist der Tod Erlösung. Du bist nun erlöst und hast keine Schmerzen mehr. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf der Regenbogenbrücke und schick deinem Zweibein ab und zu einen Regenbogen. Du wirst hier sehr vermisst!

• Was ein süßes Schweinchen!Tut mir echt leid,dass der Kleine es nicht geschafft hat! :(

Lestat,lass es dir gut gehen auf der Regenbogenwiese,ohne Schmerzen,erlöst von deinem Leiden..Aber sende deinem Zweibein immer mal ein paar Sonnenstrahlen! :cry:

• Oh nein das tut mir sehr leid....
    Ich möchte dir ganz viel kraft schenken :cry:

Lieber Lestat, lass es dir gut gehen auf den schönen saftigen Wiesen...du wirst viele neue Freunde kennenlernen auch meine kleine ist letzen Monat dort oben angekommen...die wird dir bestimmt gefallen....Grüße sie von mir