• Alles schön am Abheilen ;)
    Den Rat der Tierärztin hab ich allerdings nicht befolgt, weil sie wollte, dass ich mit Itrafungol (alle auch die Gesunden) behandel und das hab ich nicht eingesehen und nach ner Woche die Behandlung abgebrochen und das Itrafungol der Dame von der Tierhilfe woher ich meinen Kastraten herhab gegeben, die hat sich wahnsinnig darüber gefreut.
    Ich selbst behandel mit Fenistil-Once fertig und die ersten Haare kommen bei Peggy auch schon wieder durch (ist ja nur ne Münze groß gewesen die Stelle) Elaine braucht noch bisschen länger im Heilungsprozess aber auch hier ist schon eine deutliche Besserung zu verzeichnen!
    Mit Itrafungol behandelt man ja eig. nur schwere Fälle und da is ja nix mehr warum also alle drangsalieren wenns nicht sein muss ..... reine Geldmacherei oft aber keine Sorge ich hab bei Facebook auch nochmal den Rat der anderen Meerifreude zu Hilfe gebeten und Fotos von der Pilzstelle bei Elaine und Peggy gezeigt und auch hier positive Antworten, das Itrafungol sicher fehl am Platz ist und wenn überhaupt Fenistil-Once reicht weil der Pilz schon so gut abgeheilt ist :)
    Danke fürs Anschauen sheri_moon hihi :D deine Bilder waren auch wieder zum Anbeißen ♥
    Wenn du bei Facebook auch bist können wir uns gerne darüber anfreunden ich schick dir meinen Namen über PN :)
    Bin dort auch in der Gruppe vom Meerschweinchen-Ratgeber und bei den Meeri-Freunden bin ich auch dabei *lach* Schweincheninfiziert bis ins Letzte könnte man sagen *lach*

• Lang lang ists her :)

mittlerweile läuft bei uns alles blendend super :o)
    Allen 5 Puselwusels geht es prächtig und Wuschel brommselt wie immer fleißig durch seine Horde Mädls :o)

Der Pilz ist vollständig abgeheilt und die Kleinen sind mittlerweile auch groß :o)
    Ich verlinke euch mal erneut zur Gallerie, damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt anhand der letzten Fotos :o)

http://www.abload.de/gallery.php?key=yDvXg3JA

das letzte Foto ist vom 28.11

Leider komm ich zur Zeit garnicht mehr dazu ins Forum zu schauen, daher ein dickes und großes ENTSCHULDIGUNG aber der Stress lässt nicht aus :/ und ich bin lieber für meine Wutzen und Wuffies da anstatt auch noch die letzte verbleibende Zeit im Forum zu verbringen ;)

Bei Zeit schreibe ich mal wieder ein bisschen mehr und werde auch wieder aktiver im Forum von demher wünsche ich euch jetzt erstmal nachträglich "Frohe Weihnachten" und natürlich für morgen einen guten Rutsch verbunden mit einem erfolgreichen neuen Jahr 2013 :)

*Knuff*
    Euer Himmelsengel :)

• HIIIIII!

Wurde ja auch Zeit, dass Du mal wieder was von Dir hören lässt! :D

Leider spinnt mein PC irgendwie und ich konnte die Fotos noch nicht anschauen!

Wird morgen nochmal probiert!

LG Kerstin